für München
×
×

La Trattoria

Lochhamer Str. 49
81477 München - Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenri.. Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.la-trattoria-solln.de
La Trattoria 089 7 85 62 20 München Lochhamer Str. 49 81477 Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenri.. 2.5 5 9

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 11:00 - 24:00 Uhr, 12:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 24:00 Uhr, 12:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 24:00 Uhr, 12:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 24:00 Uhr, 12:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 24:00 Uhr, 12:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 24:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Bar
Bar
Mastercard
Mastercard
Diners Club
Diners Club
AmEx
American Express
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Berni's Nudelbrett Pizzeria
(16)
Petersplatz 8
80331 München Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Gasthof Stocker
(4)
Kirchheimer Str. 8
85652 Pliening Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 52 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (52)

Meine Bewertung für La Trattoria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.02.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Zum Essen gehe ich schon lange nicht mehr hin, da die Qualität immer mehr abnahm. An- und ab holten....” mehr

Unzumutbar? 24.04.2020Ruth Metzger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auch wenn die Location schön und das Essen gut ist, mangelt es an Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Services. Schade! ...”weniger

Unzumutbar? 23.08.2019Matze K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Trattoria in Solln ist zu empfehlen, Preise, Service, Freundlichkeit, Ambiente sind nicht zu bemängeln. Das Essen kam flott (fast zu ...” mehr

Unzumutbar? 18.10.2018AR.W2k3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn man nicht Stammgast ist muss man schon am Eingang um Aufmerksamkeit „betteln“ um einen Tisch zu bekommen. Gäste werden nur sehr unmotiviert und langsam bedient. Wenn man keine Vor- und Nachspeise und am besten eine Flasche Wein konsumiert wird man schräg angeschaut. Es zählt nur der Umsatz den der Gast macht. Es ist scheinbar eher gehobenes Publikum erwünscht,... dafür müsste die Qualität der Speisen und Getränke sowie auch des Services um um einiges Besser sein. ...” mehr

Unzumutbar? 13.08.2018Hobbyköchin 123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war länger nicht mehr dort und war sehr enttäuscht. Tagliatelle emiliana mit weichgekochten nudeln , liebloser sahnesauce , mein kollege hatte ähnlich schlechte nudeln . Schade ! Früher war es sehr gut ! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "La Trattoria"

Foursquare 7.5/10
aus 74 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 134 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 7856220, +49 89 7856220, 0897856220, +49897856220

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von La Trattoria?

Die Adresse von La Trattoria lautet: Lochhamer Str. 49, 81477 München

Wie sind die Öffnungszeiten von La Trattoria?

La Trattoria hat montags bis freitags von 11:00 - 24:00 Uhr und 12:00 - 23:00 Uhr und samstags bis sonntags von 11:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert La Trattoria?

Bei La Trattoria kann mit Visa, Bar, Mastercard, Diners, American Express und Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über La Trattoria?

La Trattoria hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen