für Böblingen, Sindelfingen und Umgebung
×
×

Lachmann Sabine Dr. Zahnärztin

Landhausstr. 5
71032 Böblingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 07031 22 01 74
Gratis anrufen
http://www.dr-sabine-lachmann.de
Lachmann Sabine Dr. Zahnärztin 07031 22 01 74 Böblingen Landhausstr. 5 71032 4.5 5 14

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Zahnreinigung
Produkte: Kronen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (9)
11880 (2)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Lachmann Sabine Dr. Zahnärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.06.2016alban.treutlein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen ausserhalb der normalen Öffnungszeiten. Sehr freundliche Atmosphäre in der Praxis und kompetente & freundliche Zahnärztin , die man wirklich weiterempfehlen kann. ...”weniger

Unzumutbar? 01.12.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 09.08.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Ärztin war wirklich freundlich zu mir, allerdings währte diese Freundlichkeit nicht lange, bis.....” mehr

Unzumutbar? 02.05.2011Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sehr zufrieden „Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Lachmann. Im Oktober 2009 kam ich das erste Mal in ihre Praxis ...” mehr

Unzumutbar? 09.03.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Gute Beratung, sie lässt sich Zeit für ihre Patienten, sehr freundlich und kompetent. Keine lange ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Lachmann Sabine Dr. Zahnärztin"

Jameda 5/5
aus 15 Bewertungen
Sanego 6.9/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07031 220174, +49 7031 220174, 07031220174, +497031220174

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Lachmann Sabine Dr. Zahnärztin an?

Lachmann Sabine Dr. Zahnärztin bietet Kronen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Lachmann Sabine Dr. Zahnärztin?

Lachmann Sabine Dr. Zahnärztin bietet Zahnreinigung an.

Wie lautet die Adresse von Lachmann Sabine Dr. Zahnärztin?

Die Adresse von Lachmann Sabine Dr. Zahnärztin lautet: Landhausstr. 5, 71032 Böblingen

Was denken Internetnutzer über Lachmann Sabine Dr. Zahnärztin?

Lachmann Sabine Dr. Zahnärztin hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen