für Düsseldorf
×
×

Laderma Düsseldorf Laserbehandlung der Haut

Adersstr. 12
40215 Düsseldorf - Friedrichstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
Laderma Düsseldorf Laserbehandlung der Haut 0211 1 57 66 10 Düsseldorf Adersstr. 12 40215 Friedrichstadt 3 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Müller Elisabeth
Achenbachstr. 56
40237 Düsseldorf Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Laderma Düsseldorf Laserbehandlung der Haut hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Laderma Düsseldorf Laserbehandlung der Haut

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.12.2012BineMüller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompliment an Laderma! ich war zur Anti-Aging Behandlung bei Dr. Dr. te Heesen und bin richtig zufrieden. Zur Bekämpfung meiner Falten habe ich einmal eine Radiofrequenz Behandlung in Kombi mit Mesotherapie in Anspruch geniommen. Es ist eine schonende Behandlung zur Reduzierung der Falten. Nach einigen Tagen sehe ich nun endlich das tolle Resultat. Es dauert seine Zeit bis die Behandlungen wirken... ich bin nun richtig begeistert. Frau Dr. te Heesen nimmt sich nicht nur die Zeit, sondern Sie spricht bis ins kleinste Detail über die Möglichkeiten der Faltenbehandlung und welche tatsächlich auch die ist, die für mich geeignet ist. Ich bin froh diesen Schritt gegangen zu sein. Liebe Frau Dr. te Heesen, vielen Dank dafür. ...”weniger

Unzumutbar? 21.11.20121970moni

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich habe mir bei laderma in düsseldorf die unterschenkel behandeln lassen. das ergebnis war einfach nur schlecht. ...”weniger

Unzumutbar? 07.11.2012Muellermilch01

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„hm.. ok, dass mit den verbrennungen is doof, ich habe allerdings gute erfahrungen bei laderma gemacht. ich habe mir da die arme, bikini und intimzone lasern lassen. ich habe keine verbrennungen und meine haare sind weg. ich war das letzte mal im märz da und bin immernoch haarfrei. ich bezweifel auch, dass da irgendwann wieder was wächst ^^. ich fand laderma nicht unprofessionell, im gegenteil, die gehen auf fragwen ein, sind nett und erzielen gute ergebnisse, abgesehen von dir ^^ aber vllt hast du dich auch nicht an die regeln gehalten? ich war ein soliopfer und durch die haarentfernung, durfte ich ja net mehr hin, wegen verbrennungen, warst du da, also soli? ich kann laderma mit gutem gewissen empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 19.04.2011Düsseldorf 2011

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich habe 8 Ganzkörperbehandlung ohne Erfolg bei Laderma Düsseldorf und letzten Behandlung musste ich 1 Jahrelang mit brennungsspuren laufen, die frau hat mir meine beide arme verbrannt. Ich rate euch nur davon ab die sind unprofessionell und man kann lebenslang wegen deren Fehler leiden. ES IST NUR SCHEIN ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 1576610, +49 211 1576610, 02111576610, +492111576610

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Laderma Düsseldorf Laserbehandlung der Haut?

Die Adresse von Laderma Düsseldorf Laserbehandlung der Haut lautet: Adersstr. 12, 40215 Düsseldorf

Was denken Internetnutzer über Laderma Düsseldorf Laserbehandlung der Haut?

Laderma Düsseldorf Laserbehandlung der Haut hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen