für Berlin


Lafanta Abend- und Brautmode - Designed for You

Reichsstr. 100
14052 Berlin - Westend Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 33 00 74 59
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.lafanta.com
Lafanta Abend- und Brautmode - Designed for You (0 30) 33 00 74 59 Berlin Reichsstr. 100 14052 Westend 3 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Lafanta Abend- und Brautmode - Designed for You

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.06.2020Anett Dreyer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Kleid ist gut. Der Service ist nicht gut zu bewerten. Die beworbene Anprobe hielt nicht die Versprechungen. Die Kommunikation war hinsichtlich des Anprobentermins sehr schlecht und auch vor Ort unter den Kollegen keine klaren Absprachen und eher Irritationen. Die Transparenz war schlecht. Auf der Rechnung fand ich Artikel, die ohne Klärung und Absprache draufgesetzt wurden und bei seriösen Händlern kostenlos gegeben werden. Keine Klarheit darüber im Gespräch. Keine Kopie des Vertrages. Kein Gesundheitskonzept umgesetzt. Datenschutz durch Fotografien in Whats App von Vertragsausschnitten nicht befolgt. Sehr unerfreulich! Nicht zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 30.09.2014kuntz91

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Durch die Empfehlung von meiner Freundin habe ich einen Termin bei Lafanta online gebucht. Bei der Beratung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die gebuchte Stunde war kostenlos und ich habe die 60 min ganz allein für mich gehabt. Die Kundenberaterin war sehr freundlich, fachlich kompetent. Ich habe ein langes Brautkleid ausgesucht und es darf nicht ganz weiss sein. Wir haben gemeinsam viele Farbkombinationen ausprobiert und am Ende eine sehr gute Lösung gefunden. Nach 4 Wochen war mein Kleid fertig und ich kam zur Anprobe. Das Kleid war wunderschön und es muss nur noch ein paare Details angepasst werden. Die Änderungskosten sind sehr moderat im Vergleich zu anderen Brautmodeläden. Nach eine Woche waren die Änderungen fertig und ich könnte das Kleid schon nach Hause mitnehmen. Als Geschenk habe ich noch ein Kleidsack und einen schönen Kleiderbügel mit Lafanta Logo bekommen:) Ich bin mit meinem Brautkleid super zufrieden und Ich habe Lafanta bereits weiter empfohlen:) ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen