für Hamburg
×
×

Lahann Blumen

Papenhuder Str. 58
22087 Hamburg - Uhlenhorst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 040 22 27 96
Gratis anrufen
E-Mail senden www.lahann-floristik.de
Lahann Blumen 040 22 27 96 Hamburg Papenhuder Str. 58 22087 Uhlenhorst 5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Lahann Blumen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.01.2021WMelichar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe eine nette freundliche Beratung am Telefon erlebt. Der Strauß war wunder hübsch. Die Empfängerin hat sich super doll gefreut. ...”weniger

Unzumutbar? 26.10.2015Hans-Jürgen Sagner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Qualität , Kompetenz und nette Menschen Blumen halten meist länger als vom Discounter”

Unzumutbar? 09.04.2015Schwerie

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute mit einem Bekannten hier hineingegangen. Er kennt den Besitzer und nun ich auch! Eine angenehme, herzliche Begrüßung und es kam sofort eine angenehme Atmosphäre auf. Diese kam auch aus dem Verkaufsraum herein und irgendwie fühlte ich mich gleich super wohl. Auf den ersten Blick ein kleiner Laden, entpuppt sich beim näher guggn doch als ansehnlicher und gut besuchter Laden mit asiatischem Touch! Soweit ich das beurteilen kann ist man hier nett und hilfsbereit. Auch wenn das mein erster Besuch war, mein letzter war es sicher nicht, waren alle Kunden im Laden grundentspannt und wie schon erwähnt, die Atmosphäre war sehr positiv. Da hier auch mit Kunst und Antiquitäten gehandelt wird, ist der Laden nicht nur eine Fundgrube für Blumenbraucher, sondern auch das ein oder andere Stück Kunst oder Vergangenheit lässt sich hier finden. Das hier überall ein Hauch Exotik in der Luft liegt, mag daran liegen, das hier Asialiebhaber arbeiten oder sogar von dort kommen. Was mir sehr gut gefallen hat! Fazit: Ein Blumenladen, der von Außen kleiner erscheint als er von innen auch ist und der jede Menge Überraschungen bereit hält! Hier macht es Spaß zu verweilen, zu plaudern und zu shoppen. Es gibt von mir spontane 5 Sterne. ...”weniger

Unzumutbar? 24.07.2012Qype User (Sagner…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kompetenz, Qualitaet und netter Service bitte nicht ändern.”

Unzumutbar? 22.05.2010Chrissi H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine nicht riesige, aber schöne Auswahl an immer frischen und auch besonderen Schnittblumen, ausgesprochen netter Service - weiter so!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 222796, +49 40 222796, 040222796, +4940222796

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lahann Blumen?

Die Adresse von Lahann Blumen lautet: Papenhuder Str. 58, 22087 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Lahann Blumen?

Lahann Blumen hat montags von 07:00 - 18:00 Uhr, dienstags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lahann Blumen?

Lahann Blumen hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen