für Itzehoe und Umgebung
×
×

Lako Friseursalon

Holstein-Center 
25524 Itzehoe
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Lako Friseursalon 04821 22 25 Itzehoe Holstein-Center 25524 3 5 9

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Haare färben, Haare föhnen, Haare schneiden, Haare waschen
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)

Meine Bewertung für Lako Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.10.2021Annatr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das ist die Höhe, hatte einen Termin , worauf immer hingewiesen wird und die Friseurin hat einen andere Kundin. Hätte 40 Minuten warten müssen. Unverschämt finde ich es . Ein Stern ist zu viel ...”weniger

Unzumutbar? 05.03.2021Baerchen1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie kann es sein, das eine Kollegin von mir, ein Anruf bekommt von Lako ob Sie vorbei kommen möchte zum Haare schneiden. Nur weil man Stammkunde ist, müssen auch die Termine haben. Ich habe ein Termin nächste Woche Samstag erst bekommen. ...”weniger

Unzumutbar? 05.03.2021burt70

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann diesen Friseursalon nur weiter empfehlen! Bin schon 4 Jahre Kunde und habe nur gute erfahrung gemacht! Die sind alle sehr nett und freundlich,ich fühle mich da immer Herzlich willkommen.Also,wer ein guten Friseursalon sucht,kann ich Lako mit guten Herzen weiter empfehlen :) ...”weniger

Unzumutbar? 18.09.2018Marc Otti

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Anfang diesen Jahres ist dort ein neuer angestellt, ich weiß nicht wie er heißt Südländisches Aussehen. Vielleicht auch geflüchtet, aber dass spielt keine Rolle. Er macht seine Aufgabe sehr akurat, nimmt sich zeit und entfernt die Haare dort wo nicht sein sollen. Er macht genau dass was man besprochen hat und dass sehr gut. Da gibt man gerne etwas mehr Trinkgeld, und ich lasse wenn es klappt nur noch von ihm die Haare schneiden. Top ...” mehr

Unzumutbar? 08.10.2016mz1982

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin total begeistert von LAKO. Mitten in der Mall habe ich eigentlich keine große Erwartungshaltung gehabt und wurde dann sehr positiv überrascht! Mit der Leistung, Beratung und Arbeit bin ich sehr zufrieden, ich habe das Gefühl die Friseurinnen dort haben einen Sensor für "Heute Quatschen oder Klappe halten", was nun wirklich nicht überall der Fall ist. Ich bin jetzt bereits ca. sechs Mal in Folge dort gewesen und bereits beim zweiten dritten Mal wusste die Friseurin meines Vertrauens worauf sie bei mir zu achten hat und welche Details mir wichtig sind. Zudem ist es schnell und -wenn man mal ehrlich ist- extrem günstig! Ich zahle weniger als die Hälfte, wenn ich das mit meinem früheren Paul-Mitchell-Salon vergleiche. Billiger geht es wohl nur noch in den Azubi-Hochburgen der 10€-Friseure, aber die spricht die Qualität dann auch für sich. Mein Fazit: Für "aus der Not heraus" ausprobiert bin ich richtiggehend begeistert und empfehle den Salon sehr ruhigen Gewissens weiter. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04821 2225, +49 4821 2225, 048212225, +4948212225

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Lako Friseursalon?

Lako Friseursalon bietet Haare färben, Haare föhnen, Haare schneiden und Haare waschen an.

Wie lautet die Adresse von Lako Friseursalon?

Die Adresse von Lako Friseursalon lautet: Holstein-Center, 25524 Itzehoe

Wie sind die Öffnungszeiten von Lako Friseursalon?

Lako Friseursalon hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lako Friseursalon?

Lako Friseursalon hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen