via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte telefonisch einen Beratungstermin für meine 97 jährige Angehörige (Pflegestufe2) abgemacht.
Klare Absprache mit Rückantwort, dass ein Hausbesuch gewünscht ist. Nachdem der Termin seit 20 Minuten überschritten war, habe ich im Büro angerufen. Angeblich war der Termin nicht als Hausbesuch gebucht worden. Warum sich denn keiner bei uns gemeldet hat, wo wir denn bleiben! Hätte man das wohl gemacht, wenn man eine Telefonnummer gehabt hätte. Die hatte ich bei der Terminabsprache aber auch angegeben. Die Daten sind auch bekannt, da wir vor 6 Monaten schon ein Beratungsgespräch hatten. Ich wurde dann gefragt: „Ob ich noch nie Fehler gemacht habe und was wir denn jetzt machen sollen?“. Lange Rede kurzer Sinn! Meine Lösung: Ich suche einen anderen ambulanten Pflegedienst für die halbjährlichen Beratungsgespräche. Das wurde mit, "... ja das machen Sie dann mal". Das Telefonat empfand ich als respektlos und das vergangene Beratungsgespräch mit meiner Angehörigen teilweise als übertrieben freundlich und kindlich, nicht so als würde man mit einer erwachsenen Frau sprechen.
...”weniger