für Berlin
×
×

Landesbank Berlin Holding AG

Alexanderplatz 2
10178 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 24 55 00
Gratis anrufen
www.lbb.de
Landesbank Berlin Holding AG 030 24 55 00 Berlin Alexanderplatz 2 10178 Mitte 1 5 22

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 22 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (20)
11880 (1)

Meine Bewertung für Landesbank Berlin Holding AG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.11.2023For EachItem

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Umgang mit Kunden in Verbindung mit der Amazon Kreditkarte ist für mich blanker Betrug.”

Unzumutbar? 25.07.2023Tho masRQ9e

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Amazon Kreditkarte läuft im Oktober 2023 aus, jetzt haben wir dann August. Die Nachfrage ob ich ab Oktober keine Kreditkarte mehr bekomme, wollte man mir nicht beantworten (ich würde mich gerne rechzeitig um eine neue kümmern). Dafür hat man mir geschrieben das meine aktuelle ja vollfunktionsfähig sei und das Sie zur Koorperation mit Amazon keine Angaben machen. ...”weniger

Unzumutbar? 16.07.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin seit einigen Jahren über Amazon Prime bei der LBB Bank. Wie jeder Normalsterbliche Mensch, h...” mehr

Unzumutbar? 26.06.2023d459

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Diese Nummer der LBB: 030 24 55 00 wurde gestohlen. Es ist die Nummer der LBB. Wer nicht aufpasst und selbst bei der LBB zurück ruft, wird voll abgezockt. ...” mehr

Unzumutbar? 24.05.2023Mikemike pünktlich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine LBB Amazon Kreditkarte ist gür dss Ausland legitim. Bin mit meiner Familie nun in Asien und habe dort auch bis jetzt ohne Probleme Transaktionen durchgeführt. Bis vor 3 Tagen due Kartf gesperrt wurde obwohl noch reichlich limit vorhanden ist. Also aus Asien in Berlin angerufen um die Sache zu klären. Unfreundliche zickige Frau am tel. Mit der Info das irgendwann sich jemand meldet , trotz meiner legitimation am Telefon. IRGENDWANN ! Nachweislich e mail kontakt mit LBB in der hervorgeht, das ich anrufen soll um ihnen mitzuteilen wann ich oder sie anrufen. Lbb ist zu unfähig die Karte wieder freizuschalten, jedesmal einen anderen INKOMPETENTEN Mitarbeiter. SERVICE UND FREUNDLICHKEIT VERDIENEN 0 PUNKTE Mein Fazit....nach 10 Jahren habe ich den Sch..... gekündigt. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 245500, +49 30 245500, 030245500, +4930245500

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Landesbank Berlin Holding AG?

Die Adresse von Landesbank Berlin Holding AG lautet: Alexanderplatz 2, 10178 Berlin

Was denken Internetnutzer über Landesbank Berlin Holding AG?

Landesbank Berlin Holding AG hat 22 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen