für Lüneburg und Umgebung
×
×

Landeszeitung für die Lüneburger Heide GmbH

Am Sande 18
21335 Lüneburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
www.landeszeitung.de
Landeszeitung für die Lüneburger Heide GmbH 04131 7 40-0 Lüneburg Am Sande 18 21335 Altstadt 4.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Landeszeitung für die Lüneburger Heide GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.06.2011HHG

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe die Landes Zeitung für meine Mutter Bastelt und sie Kommt immer Zuversicht morgens ist sie Pölich da auch ein Dank an den Austräge der Zechlinstraße r der Landes Zeitung Lüneburg und Dank an die Zeitung Macher.und ein Dank an Herrn Elsers für den Nethen Artikel Laute Leute ..... ...”weniger

Unzumutbar? 05.05.2010Javer67

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Empfangsraum der Lüneburger Zeitung ist sehr einladend und bietet neben der Tageszeitung auch Veranstaltungshinweise, Bücher und Infos über Lüneburg, Bücher für Kinder sowie einige Geschenke. Man bekommt die Zeitung auch noch von ca. 7 Tagen rückwirkend. Die Dame war sehr nett und hat mich über meine Fragen und Wünsche hinaus beraten und Tipps gegeben. Freundlichkeit sogar am Samstag! ...”weniger

Unzumutbar? 05.01.2010Qype User (vivian…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Muss ich auch mal loswerden, die Anzeigen Aufnamestelle war total frech und ich wenn ich als Neukundin da was wollte, haben die mir leider ...” mehr

Unzumutbar? 28.05.2009Qype User (jokurt…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn man wissen will, was in Lüneburg los ist, war oder sein wird, muss die LZ haben. Auch überregionale Ereignisse und die hohe Politik ...” mehr

Unzumutbar? 07.06.2012Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04131 740-0, +49 4131 740-0, 041317400, +4941317400

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Landeszeitung für die Lüneburger Heide GmbH?

Die Adresse von Landeszeitung für die Lüneburger Heide GmbH lautet: Am Sande 18, 21335 Lüneburg

Was denken Internetnutzer über Landeszeitung für die Lüneburger Heide GmbH?

Landeszeitung für die Lüneburger Heide GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen