für Herzogenaurach und Umgebung
×
×

Landgasthof Bär

Burgstall 29
91074 Herzogenaurach - Burgstall Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 09132 7 47 26-0
Gratis anrufen Chat starten
www.landgasthofbaer.de
Landgasthof Bär 09132 7 47 26-0 Herzogenaurach Burgstall 29 91074 Burgstall de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@6ed02586

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (6)

Kundenbild groß 1 Landgasthof Bär Kundenbild klein 2 Landgasthof Bär Kundenbild klein 3 Landgasthof Bär Kundenbild klein 4 Landgasthof Bär Kundenbild klein 5 Landgasthof Bär Kundenbild klein 6 Landgasthof Bär
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Dienstag 11:30 - 14:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:00 Uhr
Freitag 11:30 - 14:00 Uhr
Samstag 11:30 - 14:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Mo-Sa ab 17.00 Uhr geöffnet
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Landgasthof Bär hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Landgasthof Bär

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.10.2018Daniel R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tolles, gemütliches fränkisches Gasthaus mit deftigen Speisen zu fairen Preisen. Rehragout war sensationell”

Unzumutbar? 27.09.2014Matthias K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Einfach super! So stelle ich mir ein fränkisches Gasthaus vor! Ich komme aus Hamburg und obwohl meine Großeltern hier in der Nähe wohnen, ...” mehr

Unzumutbar? 30.07.2010Jörg D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine der wenigen übrig gebliebenen fränkischen Gaststätten, die dem sonst vorherrschendem südeuropäischen Nudelzwang trotzt. Der Salat ist ...” mehr


Das sagt das Web über "Landgasthof Bär"

tripadvisor 4.5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09132 74726-0, +49 9132 74726-0, 09132747260, +499132747260

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Landgasthof Bär?

Die Adresse von Landgasthof Bär lautet: Burgstall 29, 91074 Herzogenaurach

Wie sind die Öffnungszeiten von Landgasthof Bär?

Landgasthof Bär hat dienstags bis samstags von 11:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Landgasthof Bär?

Landgasthof Bär hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen