für Roth und Umgebung
×
×

Landgasthof Schäferhof

Freiherr-von-Harsdorf-Str. 18
91174 Spalt - Enderndorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 09175 7 87 78
Gratis anrufen Chat starten
https://www.landgasthof-schaeferhof.de
Landgasthof Schäferhof 09175 7 87 78 Spalt Freiherr-von-Harsdorf-Str. 18 91174 Enderndorf

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Gaststätte Kostas
(10)
Münchener Str. 19 A
91154 Roth Mehr Informationen ...
(1)
Kugelbühlstr. 23
91154 Roth Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Landgasthof Schäferhof hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

9 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Landgasthof Schäferhof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.08.2019Tanja M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gehobene Küche. Kleine Speisekarte mit wenigen ausgesuchten Gerichten. Leider nur ein vegetarisches Gericht und für Kinder schwierig etwas ...” mehr

Unzumutbar? 03.06.2014tom-h-aus-b

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Meine Partnerin und ich können den Landgasthof Schäferhof wärmsten weiter empfehlen. Bedienung Die Bedienung war sehr nett, ...” mehr

Unzumutbar? 19.09.2010crytik1

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kleines Fachwerkhaus am Großen Brombachsee. Ambiente war sehr schön nur die hellen Holzbänke im Restaurant sind sehr hart zum sitzen!!! ...” mehr


Das sagt das Web über "Landgasthof Schäferhof"

tripadvisor 4.5/5
aus 44 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09175 78778, +49 9175 78778, 0917578778, +49917578778

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Landgasthof Schäferhof?

Die Adresse von Landgasthof Schäferhof lautet: Freiherr-von-Harsdorf-Str. 18, 91174 Spalt

Was denken Internetnutzer über Landgasthof Schäferhof?

Landgasthof Schäferhof hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen