für Weißenburg i. Bay. und Umgebung
×
×

Landgasthof Zum Kreuz

Dorsbrunn 2
91785 Pleinfeld - Dorsbrunn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 09144 9 27 01 70
Gratis anrufen Chat starten
www.landgasthof-zum-kreuz.de
Landgasthof Zum Kreuz 09144 9 27 01 70 Pleinfeld Dorsbrunn 2 91785 Dorsbrunn 4 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Schwarzer Bär
(4)
Marktplatz 13
91781 Weißenburg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Burgwirt Wülzburg
(5)
Wülzburg 8
91781 Weißenburg Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Landgasthof Zum Kreuz hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Landgasthof Zum Kreuz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.08.2013Pascal

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Kurzer Badeurlaub. „Wir mitte August mit freunden in diesem Hotel um ein paar Tage zu entspannen. Daraus wurde aber ...” mehr

Unzumutbar? 12.08.2012Markus

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hotel auf dem Lande „Schönes Hotel,mit Garten und Spielgeräten.”

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 21.05.2012Heike

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Urlaub zum Entspannen und Wohlfühlen „Wir waren sehr zufrieden. Unterkunft war gepflegt und sauber. Durch den Familien anschluß haben ...” mehr

Unzumutbar? 18.05.2012Gerhard

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wirklich preiswert „Gemütlicher, gemäßigt rustikal eingerichteter Gastraum für ca. 60 Gäste und Nebenzimmer für ca. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09144 9270170, +49 9144 9270170, 091449270170, +4991449270170

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Landgasthof Zum Kreuz?

Die Adresse von Landgasthof Zum Kreuz lautet: Dorsbrunn 2, 91785 Pleinfeld

Was denken Internetnutzer über Landgasthof Zum Kreuz?

Landgasthof Zum Kreuz hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen