für Augsburg und Umgebung
×
×

Landgericht, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft, OLG München Zivilsenate Augsburg

Am Alten Einlaß 1
86150 Augsburg - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.justiz.bayern.de
Landgericht, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft, OLG München Zivilsenate Augsburg 0821 31 05-0 Augsburg Am Alten Einlaß 1 86150 Innenstadt 3 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Landgericht, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft, Justiz, OLG

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Landgericht, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft, OLG München Zivilsenate Augsburg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.10.2018Wilhelm Moldaschl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„immer Probleme jetzt heute hilfreich bei meiner Suche Grenzen vervassung. dass müsste nicht sein dass Mann Menschen die OK sind so in die Ecke treibt gut.die Dame ruft mich morgen zurück .ob.es mich noch gibt OK es wird nichts geschehen hoffentlich .OK.wm. ...”weniger

Unzumutbar? 07.03.2018Stefan E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gelungen ! ich wünschte, in HH würde man mit alten Gebäuden so geschickt umgehen und Modernes einfließen lassen. Die Kammer war auch ...” mehr

Unzumutbar? 21.10.2013Michael Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Amtsgericht Augsburg (genauer gesagt: seine Zivilabteilungen ) ist gemeinsam mit den Zivilkammern des Landgerichts im altern ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 3105-0, +49 821 3105-0, 082131050, +4982131050

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Landgericht, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft, OLG München Zivilsenate Augsburg?

Die Adresse von Landgericht, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft, OLG München Zivilsenate Augsburg lautet: Am Alten Einlaß 1, 86150 Augsburg

Was denken Internetnutzer über Landgericht, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft, OLG München Zivilsenate Augsburg?

Landgericht, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft, OLG München Zivilsenate Augsburg hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen