für Haltern am See
×
×

Landhaus Föcker

Lembecker Str. 14
45721 Haltern am See - Lippramsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.landhaus-foecker.de
Landhaus Föcker 02360 7 91 Haltern am See Lembecker Str. 14 45721 Lippramsdorf 4.5 5 9

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Deutsche Küche, Gemütliche Atmosphäre
Öffnungszeiten öffnet um 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag 09:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 16 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (16)

Meine Bewertung für Landhaus Föcker

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.04.2020Naturheilpraxis Giese

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ausgezeichnete Adresse, zu der man auch Verwandte und Bekannte ausführen kann. Helles und freundliches bäuerliches Ambiente zum Wohlfühlen. Der Empfang ist einladend und wir wurden zu unserm Tisch begleitet. Von der Platzeinnahme bis zur Getränkeankunft vergingen nicht mal 15 Minuten. Das Personal war freundlich, zuvorkommend und gut geschult in der Beratung bei der Entgegennahme unserer Speisebestellung. Von der Bestellung bis zur Ankunft unserer Speisen am Tisch vergingen ca. 30 Minuten. Wir waren zu 9t anwesend, dafür fand ich es nicht zu langsam. Alle Speisen waren frisch und gleich warm. Die Nachspeise ließen wir weg, da dass Hauptgericht üppig genug ausfiel. Insgesamt verbrachten wir ca. 120 Minute im Landhaus Föcker und werden es gerne öfter tun. Unserer Meinung nach eine empfehlenswerte Adresse, die einem auch nicht alles Geld aus der Tasche zieht. Der Preis ist auf jeden Fall der Leistung angemessen. Gerne wieder, bis bald. ...”weniger

Unzumutbar? 15.02.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht zum ersten Mal dort eingekehrt, aber wieder begeistert. Die Qualität der Speisen war bei allen fast sensationell. Ein umfangreiches Getränkeangebot rundete den Besuch ab. Es gab im Angebot auch gezapftes Bier aus Franken, das nicht überall zu bekommen ist. Alle Servicekräfte waren super nett und man merkte ihnen an, dass sie uns Gästen einen unvergessenen Wohlfühlabend gestalten wollten. Ein echter Tip! ...”weniger

Unzumutbar? 22.01.2020Christian L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sieht vom Internet echt super aus und die Resonanz bei uns im Umfeld war auch sehr gut. Wahrscheinlich habe ich mir auch zu viel ...” mehr

Unzumutbar? 09.11.2019Klaus S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann das Landhaus Föcker sehr empfehlen, sowohl zur Kaffeezeit als auch zum Abendessen. Der Kuchen kommt in sehr großen Stücken und ist ...” mehr

Unzumutbar? 19.04.2018Werner Schaar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Speisen, Service, Tischdeko”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Landhaus Föcker"

tripadvisor 4/5
aus 80 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02360 791, +49 2360 791, 02360791, +492360791

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Landhaus Föcker?

Landhaus Föcker bietet Deutsche Küche und Gemütliche Atmosphäre an.

Wie lautet die Adresse von Landhaus Föcker?

Die Adresse von Landhaus Föcker lautet: Lembecker Str. 14, 45721 Haltern am See

Wie sind die Öffnungszeiten von Landhaus Föcker?

Landhaus Föcker hat mittwochs bis donnerstags von 09:00 - 22:00 Uhr, freitags von 17:00 - 22:00 Uhr und samstags bis sonntags von 09:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Landhaus Föcker?

Landhaus Föcker hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen