für Lippstadt
×
×

Landhaus Günther GmbH

Hörster Str. 151
59558 Lippstadt - Hörste Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02948 12 71
Gratis anrufen
Telefax: 02948 22 95
www.landhaus-guenther.de
Landhaus Günther GmbH 02948 12 71 Lippstadt Hörster Str. 151 59558 Hörste 5 5 7

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 18 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (18)

Meine Bewertung für Landhaus Günther GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.11.2023Rane46

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Jahren schon besuchen wir das Landhaus Günther in Hörste. Unseren jährlichen Hochzeitstag haben wir dort bereits viele Male gefeiert und dabei ein hervorragendes Essen genossen. In stilvollem Ambiente sitzt man im Lokal sehr gemütlich, auf der großen Terrasse ist bei schönem Wetter ein weiteres wunderbares Plätzchen zu finden. Die Speisekarte ist zwar seit Jahren recht unverändert, eine saisonale Extrakarte bietet darüber hinaus weitere Gerichte. Empfehlenswert finde ich vor allem die verschiendenen Pfannengerichte mit Schnitzel- oder auch Steakvariationen. Sehr umfangreiche Portionen und geschmacklich prima. Wir hoffen, das Lokal noch viele Jahre besuchen zu können. ...”weniger

Unzumutbar? 13.07.2019nuphaus3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles super lecker,Bedienung sehr freundlich,kommen sehr gerne wieder.”

Unzumutbar? 06.03.2019M.Rempe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles super kann ich sehr empfehlen”

Unzumutbar? 19.03.2018Christian S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ist zwar schon ein Weilchen her der letzte Besuch, doch hat er keine guten Erinnerungen hinterlassen, dass ich persönlich die Lokalität ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2017Fraveith

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir fühlten uns sehr wohl. Das Essen war wieder sehr gut. Im Geschmack und Präsentation. Der Nachtisch "Landhaustraum" ein toller Abschluss. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Landhaus Günther GmbH"

Foursquare 8/10
aus 20 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 60 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02948 1271, +49 2948 1271, 029481271, +4929481271

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Landhaus Günther GmbH?

Die Adresse von Landhaus Günther GmbH lautet: Hörster Str. 151, 59558 Lippstadt

Was denken Internetnutzer über Landhaus Günther GmbH?

Landhaus Günther GmbH hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen