für Leer und Umgebung
×
×

Landhaus Oltmanns GmbH

Wankelstr. 2-4
26802 Moormerland - Neermoor Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Tisch anfragen2
Telefon: 04954 9 40 50
Gratis anrufen
Telefax: 04954 94 05 20
http://www.landhaus-oltmanns.de
Landhaus Oltmanns GmbH 04954 9 40 50 Moormerland Wankelstr. 2-4 26802 Neermoor https://102m.de/02/0166/0441/495401/I_495401_P_906137727_L_0001013834_1/-X-/Landhaus-Oltmanns-GmbH-Logografik.gif 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Gaststätten, Restaurants
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Landhaus Oltmanns GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.09.2022Thomas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr schönes Landhotel „Als Geschäftsreisender besuche ich das direkt an der Autobahn gelegene Hotel regelmäßig. Das Hotel ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 17.11.2019Axel

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Man muss an der Sauberkeit arbeiten. „Altes Hotel ,wird aber teilweise renoviert. Abendessen top,Frühstück lieblos in einem großen Raum ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 25.09.2019Andreas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Empfehlung „Stop für eine Nacht. Das Hotel ist in einem Gewerbegebiet direkt an der A28 und daher für ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 14.07.2018Gerlonde

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nicht unbedingt zu empfehlen. „Eine Nacht hat uns gereicht. Zwei waren geplant. Wenn Gesellschaftsfeiern anstehen, haben sie als ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 06.06.2017Julia

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hochzeit feiern - Top! „Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert und waren super zufrieden. Der Service ist toll, das ...” mehr

Hotel
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Landhaus Oltmanns GmbH"

tripadvisor 4/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04954 94050, +49 4954 94050, 0495494050, +49495494050

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Landhaus Oltmanns GmbH?

Landhaus Oltmanns GmbH bietet Gaststätten, Restaurants an.

Wie lautet die Adresse von Landhaus Oltmanns GmbH?

Die Adresse von Landhaus Oltmanns GmbH lautet: Wankelstr. 2-4, 26802 Moormerland

Wie sind die Öffnungszeiten von Landhaus Oltmanns GmbH?

Landhaus Oltmanns GmbH hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Landhaus Oltmanns GmbH?

Landhaus Oltmanns GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen