für Nürnberg
×
×

Landhotel Silberhorn Inh. Christian Silberhorn

Fischbacher Hauptstr. 108- 112
Nürnberg - Fischbach
Telefon: 0911 98 35-0
Gratis anrufen Chat starten
Landhotel Silberhorn Inh. Christian Silberhorn 0911 98 35-0 Nürnberg Fischbacher Hauptstr. 108- 112 Fischbach 4 5 83

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(166)
Luitpoldstr. 7
90402 Nürnberg Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Landhotel Silberhorn Inh. Christian Silberhorn hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 83 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (83)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Landhotel Silberhorn Inh. Christian Silberhorn

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.02.2024Christian

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ein Hotel am Stadtrand „Am Stadtrand von Nürnberg gelegen ist es leicht zu erreichen. Am Hotel sind ausreichend kostenlose ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 22.09.2022Jenny

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gutes hotel für Durchreisestopp oder Nürnbergbesuc „Äußerlich unscheinbares sympathisches Haus. Freundliche Mitarbeiter, gemütliche Zimmer, Sauna und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 16.09.2022Björn

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Für einen kurzen Aufenthalt okay „Das gemäss Bild gebuchte Zimmer ist stark von dem abgewichen, was ich gebucht habe. Frühstück war ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 18.04.2022Denise

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr angenehmer Aufenthalt „Sauberes freundliches kleines Hotel”

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 09.07.2019Usrula & Danila

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Niedriger Preis, aber weit vom Zentrum entfernt „Das Hotel ist sehr weit vom Zentrum entfernt, aber in der Nähe der Autobahn. Es passte zu uns, wir ...” mehr

Hotel
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Landhotel Silberhorn Inh. Christian Silberhorn"

Hotel.de 7.2/10
aus 447 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 70 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 9835-0, +49 911 9835-0, 091198350, +4991198350

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Landhotel Silberhorn Inh. Christian Silberhorn?

Die Adresse von Landhotel Silberhorn Inh. Christian Silberhorn lautet: Fischbacher Hauptstr. 108- 112, Nürnberg

Was denken Internetnutzer über Landhotel Silberhorn Inh. Christian Silberhorn?

Landhotel Silberhorn Inh. Christian Silberhorn hat 83 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen