für Königs Wusterhausen und Umgebung
×
×

Landkreis Dahme-Spreewald

Brückenstr. 41
15711 Königs Wusterhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03375 26-0
Gratis anrufen
Telefax: 03375 26-2202
https://www.dahme-spreewald.info/
Landkreis Dahme-Spreewald 03375 26-0 Königs Wusterhausen Brückenstr. 41 15711 https://102m.de/02/1131/1115/337501/I_337501_P_935684516_L_0001118726_1.jpg 1 5 1

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Abendkurse, Ausbildung, Ausbildungsstätte, Jugendamt, Kreisverwaltung, Kurse, Landkreis Dahme-Spreewald, Landratsamt, Lausitz, Leitstelle, Musikschule, Oberstufenzentrum, Ordnungsamt, Schule, Sozialamt, Straßenverkehrsamt, Umweltamt, Volkshochschule, Weiterbildung
Öffnungszeiten
Nach telefonischer Absprache!

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Landkreis Dahme-Spreewald

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.07.2023Jochen Bredereck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde es erstaunlich, dass das Bauordnungsamt hier im Landkreis es nicht nötig hat, auf Anfragen von Bürgern zu reagieren. Nach einer Anzeige gegen meinen Nachbarn wegen der Errichtung einer 4,5 Meter hohen verkleideten Terrasse auf der Grundstücksgrenze warte ich seit über einem Jahr auf die Antwort meiner e-mails und Briefe. Eine Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit um 7 KmH wurde vom Landratsamt in 3 Tagen bearbeitet, in so fern bin ich der Überzeugung, dass in dem Amt doch noch jemand arbeitet. Vielleich ist es ja nötig nach jahrelanger SPD Wählerei mal die AfD bei der Landratswahl zu wählen, damit frischer Wind in die verträumte Bürokratie kommt. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03375 26-0, +49 3375 26-0, 03375260, +493375260

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Landkreis Dahme-Spreewald?

Landkreis Dahme-Spreewald bietet Abendkurse, Ausbildung, Ausbildungsstätte, Jugendamt, Kreisverwaltung, Kurse, Landkreis Dahme-Spreewald, Landratsamt, Lausitz und Leitstelle an.

Wie lautet die Adresse von Landkreis Dahme-Spreewald?

Die Adresse von Landkreis Dahme-Spreewald lautet: Brückenstr. 41, 15711 Königs Wusterhausen

Was denken Internetnutzer über Landkreis Dahme-Spreewald?

Landkreis Dahme-Spreewald hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen