Landkreis Erlangen-Höchstadt09131 8 03-0https://www.erlangen-hoechstadt.de/ErlangenNägelsbachstr. 191052Innenstadtde.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@499213255
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Zuerst über eine Stunde Wartezeit, Dann folgendes: ich wollte meinen Führerschein abholen nach bestandener
Prüfung ich komme ursprünglich aus Thüringen, dort habe ich auch meinen Führerschein Antrag und meine Prüfungen abgelegt mein Prüfer meinte dass ich durch meinen Umzug nach Erlangen dort auch meine Fahr Erlaubnis abholen soll. Der dicke glatzköpfige Brillen tragende alte Mann an Schalter 1 am Bürgeramt, meinte es wäre kein Antrag da und ich müsste dies bezüglich noch einmal in Thüringen nachfragen. Dann meinte seine Kollegin dass ich mich beeilen müsste da es sein könnte dass mein Führerschein vernichtet werden könnte da eventuell die Thüringer Behörde denkt , Dass der Antrag jetzt in Erlangen vorliegt daraufhin meinte der Mann ganz frech und unsympathisch „das ist nicht mein Problem“ mit einem frechen grinsen auf dem Gesicht. es ist unverschämt und mir unbegreiflich wie sojemand in einem öffentlichen Beruf arbeiten darf vor allem in so einem angesehenen Beruf ich hoffe der Chef vom Landratsamt liest diesen Kommentar und nimmt sich diesen Mann beiseite .einfach ich hasse ihn.
...”weniger
Wie lautet die Adresse von Landkreis Erlangen-Höchstadt?
Die Adresse von Landkreis Erlangen-Höchstadt lautet: Nägelsbachstr. 1, 91052 Erlangen
Wie sind die Öffnungszeiten von Landkreis Erlangen-Höchstadt?
Landkreis Erlangen-Höchstadt hat montags bis mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.
Was denken Internetnutzer über Landkreis Erlangen-Höchstadt?
Landkreis Erlangen-Höchstadt hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten