für Landshut, Essenbach, Rottenburg, Vilsbiburg und Umgebung
×
×

Landshuter Zeitung

Altstadt 89
84028 Landshut - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0871 8 50-0
Gratis anrufen
Telefax: 0871 8 50-2519
http://www.landshuter-zeitung.de http://www.idowa.de
Landshuter Zeitung 0871 8 50-0 Landshut Altstadt 89 84028 Altstadt https://ies.v4all.de/0122/OETB/0106/5/9945/4049945_200x100px.png 3 5 4

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Zeitungen, Landshuter Zeitung, Leserservice, Werbung, Anzeige, Verlag, Tageszeitung, Wochenzeitung, Druckaufträge, Druckerei, Agentur, IDOWA, Zeitungen und Zeitschriften, Zeitung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Landshuter Zeitung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.07.2022kanzlei21

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Die politischen Beiträge erachte ich für mainstream, unkritisch,stromlinienmässig angepasst. Aber die Gerichtsberichterstattung halte ich für untragbar und gefährlich, sie liefert falsche Fachbegriffe, Unwahrheiten, Halbwahrheiten, erinnert an systemimmanente Vertuschung, wieder einmal, und deshalb habe ich das Jahrzehnte laufende ABO schliesslich abbestellt. ...”weniger

Unzumutbar? 01.07.2022Williamwallace

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Landshut wurde in den Jahren ab den 70ern eine besonders liebenswerte Stadt. Sport gab es schon immer, und die Hochzeit. Dann: Aufregende neue Entwicklungen. Ich habe ein wenig mitgeholfen. Ich bin Freidenker, mit Achtung vor überlieferten Werten, und offen für eine moderne Zukunft. Die Presse aber?! Mit Beginn ab 1.10.1860 mit dem Straubinger Tagblatt, Erweiterungen, nahm sie ihren Lauf, als Landshuter Zeitung ab 1935, und ohne Problem im Sinne der aufstrebenden neuen politisc hen Macht aktiv, bis Kriegsende 9.5.1945. Vorhanden eine bemerkenswerte nationalsozialistische Vergangenheit. Heinrich Himmler wuchs hier auf, machte hier das Abitur. Adolf Hitler war Ehrenbürger. geehrt auch mit dem Adolf-Hitler-Platz, der vorher Synagogenplatz hiess. Heute der Dreifaltigkeitsplatz. Franz Seiff wurde hier ermordet noch am 29.4.1945.--- In dieser Stadt gibt es eine Anwältin. Mutig. Unbestechlich ob irgendwelcher "Beziehungen". Die benannte eine gesetzwidrige rechtradikale Angriffsverfolgung eines polnischen Mandanten durch den Leiter der Ausländerbehörde des LRA als rechtsradikal. Seither gibt es unter den vielen guten Juristen hier eine kleine illustre Truppe, die ihr nachstellt. Robenträger. Dabei: Die LZ. Die Gerichtsberichterstattung: reisserisch, fachlich falsch, mit Unwahrheiten, Halbwahrheiten; wenn mal doch Freispruch erfolgt, wird dieser verschwiegen, oder mit Verleumdungen begleitet kundgetan. Jetzt erfolgt Anzeige. Die Landshuter Bürger hätten eine korrekte Presse verdient. ...”weniger

Unzumutbar? 12.08.2020zellner-josef

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„bin mit der Auskunft sehr zufrieden”

Unzumutbar? 06.05.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles super gelaufen”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0871 850-0, +49 871 850-0, 08718500, +498718500

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Landshuter Zeitung?

Landshuter Zeitung bietet Zeitungen, Landshuter Zeitung, Leserservice, Werbung, Anzeige, Verlag, Tageszeitung, Wochenzeitung, Druckaufträge und Druckerei an.

Wie lautet die Adresse von Landshuter Zeitung?

Die Adresse von Landshuter Zeitung lautet: Altstadt 89, 84028 Landshut

Was denken Internetnutzer über Landshuter Zeitung?

Landshuter Zeitung hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen