für Augsburg und Umgebung
×
×

Lang Martin Dr. Kinderarzt Homöopathie

Bahnhofstr. 4
86150 Augsburg - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0821 3 83 83
Gratis anrufen
Telefax: 0821 3 83 99
www.kinderarzt-augsburg.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 20 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)
Docinsider (7)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Lang Martin Dr. Kinderarzt Homöopathie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.02.2022Elly Lechner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe die Empfehlung von einer Freundin bekommen und wurde nicht enttäuscht. Eine hervorragende Praxis hier wird einem geholfen. ...”weniger

Unzumutbar? 30.01.2022Ismail Schott

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier wird sich Zeit für den Patienten genommen und es wird einem zigehört. Ganz klasse Kinderarzt”

Unzumutbar? 19.01.2022Ulrike Linke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die fünf Sterne sind voll verdient.”

Unzumutbar? 10.01.2022Ludwig Ulrich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Terminvergabe ist immer zeitnah gewesen und es konnte mir immer sehr gut geholfen werden. Ich bin rundum Zufrieden mit Dr. Lang und lasse gerne meine Weiterempfehlung da. ...” mehr

Unzumutbar? 03.01.2022Ingo Timmer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit der Dr.Lang Homöopathie-Methoden haben wir ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Unsere ganze Familie geht zu ihm wenn etwas nicht stimmt mit dem Körper. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Lang Martin Dr. Kinderarzt Homöopathie"

Ärzte.de 5/5
aus 7 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 53 Bewertungen
Sanego 8.5/10
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 38383, +49 821 38383, 082138383, +4982138383

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lang Martin Dr. Kinderarzt Homöopathie?

Die Adresse von Lang Martin Dr. Kinderarzt Homöopathie lautet: Bahnhofstr. 4, 86150 Augsburg

Was denken Internetnutzer über Lang Martin Dr. Kinderarzt Homöopathie?

Lang Martin Dr. Kinderarzt Homöopathie hat 20 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen