für Fürth/Bayern und Umgebung
×
×

Langer Anton Feinkost

Hirschenstr. 22
90762 Fürth - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Telefon: 0911 7 56 63 05
Gratis anrufen Chat starten
https://käse1a.de/home/
Langer Anton Feinkost 0911 7 56 63 05 Fürth Hirschenstr. 22 90762 Innenstadt 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Langer Anton Feinkost hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Langer Anton Feinkost

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.07.2012clipnotic

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorweg kann ich gleich mal sagen, ein Besuch bei Anton Langer ist für mich jedes mal ein tolles Erlebnis. Das beginnt schon damit, dass Herr Langer den Punkt Service, durch seine freundliche und natürliche Art, regelrecht gepachtet hat. Zu seinem Hauptangebot zählt für mich seine wahrlich prächtige Käse Vielfalt, die so ziemlich alles bietet was das Käse Liebhaber Herz begehrt. Als ich das erste Mal in seinen Laden kam, war ich noch etwas unsicher, weil ich jetzt nicht unbedingt ein Käse Experte bin und erst mal gar nicht wusste, was ich denn nun nehmen soll. In diesem Laden ist sowas kein Problem, denn Herr Langer erklärt einem alles mit Ruhe und verständlich und nimmt sich dabei für jeden Kunden Zeit. Er hat zudem das Talent zu erkennen, was einem denn so schmecken könnte. Mittlerweile war ich schon einige Male dort und meistens kaufe ich dann Sorten, die mittlerweile zu meinen Favoriten gehören, aber auch jedes mal was neues, das mir Herr Langer empfiehlt, er lag bei mir noch nie falsch mit seinen Tips! Selbstverständlich darf man auch mal was probieren. Die Qualität die man dort kauft, ist vom Allerfeinsten und hab ich so noch nirgendwo anders so gut vorgefunden. Die Preise empfinde ich ebenfalls als gut und absolut angebracht für das was man hier erhält. Natürlich ist die Preishöhe jeweils auch abhängig davon, welche Spezialität man kauft. Aber das ist in einem normalen Supermarkt auch nicht anders nur mit dem Unterschied, dass man bei Anton Langer dann wirklich mit feiner Ware für das Geld nach Hause geht. Bei ihm macht das Einkaufen einfach noch rundum Spaß und ist absolut zu empfehlen! EDIT: Ein Tip noch Immer die Kassenzettel aufheben, denn da stehen die ganzen Sorten drauf, die man gekauft hat und so weiß man dann beim nächsten Mal noch die Namen! :) Webseite von Anton Langer mit Bildern ...: http://kaeseundfeinkostlanger.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi ...”weniger

Unzumutbar? 22.07.2012Qype User (Fran_k…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„sehr exquisiter Käse keine Ware von der Stange und der Verkäufer der Inhaber selbst mit einigen Auszeichnungen. Die Ware hat seinen Preis ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 7566305, +49 911 7566305, 09117566305, +499117566305

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Langer Anton Feinkost?

Die Adresse von Langer Anton Feinkost lautet: Hirschenstr. 22, 90762 Fürth

Wie sind die Öffnungszeiten von Langer Anton Feinkost?

Langer Anton Feinkost hat dienstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Langer Anton Feinkost?

Langer Anton Feinkost hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen