für Köln
×
×

Langohr Jörg Stefan Dr.med. Fa. für Innere Medizin (Hausarzt)

Venloer Str. 658
50827 Köln - Bickendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0221 5 30 68 60
Gratis anrufen
E-Mail senden
Langohr Jörg Stefan Dr.med. Fa. für Innere Medizin (Hausarzt) 0221 5 30 68 60 Köln Venloer Str. 658 50827 Bickendorf 3 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(13)
Wilhelm-Ruppert-Str. 31
51147 Köln Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Angiologische Arztpraxis F. Zamanian
(2)
Refrather Weg 20
51465 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Langohr Jörg Stefan Dr.med. Fa. für Innere Medizin (Hausarzt)

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.05.2021wolfgang226

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„bester Hausarzt ever”

Unzumutbar? 27.01.2017Christian B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bester Doc den es gibt immer freundlich und ein offenes Ohr. Das gesamte Team ist Super.”

Unzumutbar? 27.12.2015Erwin Schifferdecker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Arzt behandelte mich auf Magenschleimhautentzündung 7.Tage . Therapie mit 42.Antibiotika-Tabl, obwohl Ihm mitgeteilt wurde das ich im Febr.2015 im Urlaub durch 3.Antibiotika- Tabl. eine Woche im Krankenhaus lag, und ich darauf allergisch reagierte. Die Antwort, die müssen Sie nehmen, sonst bekommen wir den Helicobacter nicht raus. Viele Nebenwirkungen habe ich davon getragen, an Nebenwirkungen Behandlungen schon ca.1000,00 € Dieser Arzt wollte mich nach Köln Merheim in die Psychatrie tun, weil er nicht mehr weiter wußte,und er würde mich nur noch ein Quartal bis Ende Sept.2015 behandeln. Eine Frechheit, und eine große Zumutung! Diese Mitteilung machte er meiner Gattin, die mir das 5.Wochen später erst erzählte, zum Glück! Dies wurde der Ärztekammer gemeldet, in Deutschland ohne Erfolg! ...”weniger

Unzumutbar? 31.01.2012Qype User (CL8…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein toller kompetenter Arzt, der einen nicht sofort mit Antibiotika abserviert. Man fühlt sich dort super aufgehoben!”


Das sagt das Web über "Langohr Jörg Stefan Dr.med. Fa. für Innere Medizin (Hausarzt)"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 22 Bewertungen
Sanego 9.4/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 5306860, +49 221 5306860, 02215306860, +492215306860

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Langohr Jörg Stefan Dr.med. Fa. für Innere Medizin (Hausarzt)?

Die Adresse von Langohr Jörg Stefan Dr.med. Fa. für Innere Medizin (Hausarzt) lautet: Venloer Str. 658, 50827 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Langohr Jörg Stefan Dr.med. Fa. für Innere Medizin (Hausarzt)?

Langohr Jörg Stefan Dr.med. Fa. für Innere Medizin (Hausarzt) hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Langohr Jörg Stefan Dr.med. Fa. für Innere Medizin (Hausarzt)?

Langohr Jörg Stefan Dr.med. Fa. für Innere Medizin (Hausarzt) hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen