für Garbsen
×
×

Langrehr Bäckerei Garbsen-Mitte Bäckerei

Granatstr. 41
30823 Garbsen - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05131 46 38 16
Gratis anrufen
www.langrehr.de
Langrehr Bäckerei Garbsen-Mitte Bäckerei 05131 46 38 16 Garbsen Granatstr. 41 30823 Mitte 1.5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Langrehr Bäckerei Garbsen-Mitte Bäckerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.08.2022S.Q

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich beobachte das schon seit längerem.... Oft schlechtes Personal, keine Kuchenauswahl,heute gab es als Kuchenstück nur 2 Sorten um 14.30 Uhr. Belegtes Brötchen wurde auf Wunsch nicht gemacht , drei lagen vom frühen morgenen noch in der Auslage. Raute, Brotkunst und alle hier in Garbsen bieten viel mehr an. Leider wohne ich sehr nah bei Langrehr versuche es zu meiden ,klappt aber nicht immer ...... Schade war mal ein toller Bäcker!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 27.09.20201809suse

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliches Personal. Backwaren lecker. Nur die WC Situation ist katastrophal. Seit langer Zeit Schimmel im Vorraum, durch die nun ausgehängte Tür verteilt sich unangenehmer Toilettengeruch im Laden. Da muss schnellstens Abhilfe geschaffen werden. Hygiene !!! ...”weniger

Unzumutbar? 06.06.2012Qype User (biene6…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit vielen Jahren komme ich regelmäßig zu Langrehr, denn nicht nur die Produkte sind hier 1A (mein Favorit : Omas Zuckerkuchen) sondern ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05131 463816, +49 5131 463816, 05131463816, +495131463816

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Langrehr Bäckerei Garbsen-Mitte Bäckerei?

Die Adresse von Langrehr Bäckerei Garbsen-Mitte Bäckerei lautet: Granatstr. 41, 30823 Garbsen

Was denken Internetnutzer über Langrehr Bäckerei Garbsen-Mitte Bäckerei?

Langrehr Bäckerei Garbsen-Mitte Bäckerei hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen