für die Hansestadt Rostock
×
×

Lankow Doreen Dr.med. Rheumapraxis

Eikbomweg 11
18069 Rostock - Reutershagen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0381 86 51 15 12
Gratis anrufen
Lankow Doreen Dr.med. Rheumapraxis 0381 86 51 15 12 Rostock Eikbomweg 11 18069 Reutershagen 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Lankow Doreen Dr.med. Rheumapraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.11.2023Daniel 132

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Grauenvoll, was für eine Ärztin Bin nach zwei Jahren nach meinem Wechsel in eine andere Praxis immer noch geschockt. Für Ihre Fehlentscheidungen wurde ich als Patientin beschuldigt und verantwortlich gemacht, im ihrem Warteraum nutze sie diesen um sich an mir öffentlich dort auszutoben, was für eine Ärztin- Schade, dass ich keine Rechtsanwältin bin, denn dann hätte ein solches Verhalten und Fehlentscheidungen wohl Konsequenzen gehabt! Kann persönlich nur warnen nach meinen persönlichen Erfahrungen ...”weniger

Unzumutbar? 13.06.2023Falko M

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Ärztin erscheint inkompetent und tätigt bei den Terminen komplett gegensätzliche Aussagen. Wie viel Vertrauen kann man da in die Behandlung haben!? Darüber hinaus ist der Umgang herablassend und entmündigend, der Not des Patienten wird mit Druck und Drohung statt mit Aufklärung und Hilfe begegnet. Ich bin regelrecht fassungslos über das Erlebte. Mit Sicherheit die fragwürdigste Ärztin bei der ich je in Behandlung war und meiner Meinung nach eine Schande für den Berufsstand. Wem etwas an seiner Gesundheit liegt, der sollte dringend einen weiten Bogen um diese Praxis machen! ...”weniger

Unzumutbar? 14.05.2018Dorit Edlich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dr. Lankow ist eine freundliche, fachkundige Ärztin. Sie nimmt sich Zeit erforscht durch gründliche Untersuchungen, um dem Problem auf den Grund zugehen und lässt nichts unversucht dem Patienten zu helfen, damit er weniger oder sogar schmerzfrei ist. Auch wenn die Wartezeit manchmal lang ist, aber das ist es mir Wert, denn es wird mir fachgerecht geholfen. Ein großes Lob an Frau Dr. Lankow. Ich bin froh das ich mit meinen Beschwerden bei Ihnen Patient bin. ...”weniger


Das sagt das Web über "Lankow Doreen Dr.med. Rheumapraxis"

Jameda 4.5/5
aus 12 Bewertungen
Sanego 8.7/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0381 86511512, +49 381 86511512, 038186511512, +4938186511512

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lankow Doreen Dr.med. Rheumapraxis?

Die Adresse von Lankow Doreen Dr.med. Rheumapraxis lautet: Eikbomweg 11, 18069 Rostock

Was denken Internetnutzer über Lankow Doreen Dr.med. Rheumapraxis?

Lankow Doreen Dr.med. Rheumapraxis hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen