für Biberach/Riß, Laupheim und Umgebung
×
×

Lappe Guido Dipl.-Psych. Psychotherapeutische Praxis

Marktplatz 46
88400 Biberach an der Riß Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07351 16 91 80
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Zentrum für Psychiatrie
Pfarrer-Leube-Str. 29
88427 Bad Schussenried Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Lappe Guido Dipl.-Psych. Psychotherapeutische Praxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.01.2024Schlechte.Erfahrung

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorsicht, ich kann vor dem Therapeuten aufgrund meiner sehr schlechten Erfahrung nur warnen! Er hat aus meiner Sicht bei mir Grenzen überschritten: Er hat während der Sitzung seine religiöse Weltanschauung dargestellt und diese zum Schwerpunkt der Sitzung gemacht. Sinngemäß hat er geäußert, dass er eine wahre Heilung nur durch Gott für möglich hält. Und aus meiner Sicht hat er versucht, mich von seinen eigenen religiösen Vorstellungen zu überzeugen. Bei schlechten Erfahrungen mit Psychotherapeuten können sich Patientinnen und Patienten an die Landespsychotherapeutenkammer (LPK) wenden. ...”weniger

Unzumutbar? 24.10.2019e. d.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Er geht auf mich ein und bietet wertvolle Tipps! Mir hilft die Therapie bei meiner Angststörung sehr! Termine bekommt man im Gegensatz zu allen anderen Therapeuten sehr schnell! ...”weniger

Unzumutbar? 28.06.2019Ottootto5

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hat mir sehr geholfen. Super”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07351 169180, +49 7351 169180, 07351169180, +497351169180

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lappe Guido Dipl.-Psych. Psychotherapeutische Praxis?

Die Adresse von Lappe Guido Dipl.-Psych. Psychotherapeutische Praxis lautet: Marktplatz 46, 88400 Biberach an der Riß

Was denken Internetnutzer über Lappe Guido Dipl.-Psych. Psychotherapeutische Praxis?

Lappe Guido Dipl.-Psych. Psychotherapeutische Praxis hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen