für Geseke
×
×

Lappe-Osthege Barbara Dr.med. u. Kampik Anja Dr.med. Fachärzte für Neurologie und Psychiatrie

Bäckstr. 6
59590 Geseke Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.dr-kampik.de
Lappe-Osthege Barbara Dr.med. u. Kampik Anja Dr.med. Fachärzte für Neurologie und Psychiatrie 02942 22 72 Geseke Bäckstr. 6 59590 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Lappe-Osthege Barbara Dr.med. u. Kampik Anja Dr.med. Fachärzte für Neurologie und Psychiatrie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.05.2022Richerknadenlos

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unabhängig davon ob eine Bewertung Subjektiv erst mal ist, Kann ich nur sagen; Spätestens nach dem 3-4 Termin sollte man sich gleich eine Überweißung mit geben lassen für ein anderen Psychiater der mehr hinterfragt und Beruflich in dem Job nicht die Kohle nimmt für Anwesenheit, das brauch kein Mensch!.. ...”weniger

Unzumutbar? 29.04.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Frau Dr. Lappe-Osthege ist eine äußerst gewissenhafte, kompetente Ärztin. Ich habe großes Vertrauen....” mehr

Unzumutbar? 20.09.2020Peter Grumme

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Danke, das es diese Praxis in Geseke gibt, mir wurde dort sehr geholfen und ich muß sagen das Frau Dr. KAMPIK eine sehr gute Ärztin ist. Wenn jemand Probleme in der Hinsicht hat ist sie eine die dir helfen kann. Peter Grumme aus Geseke. ...”weniger

Unzumutbar? 04.04.2019angelika.simmank

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr gute ruhige und kompetente hilfe und beratung,sehr nettes personal”

Unzumutbar? 13.12.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Sehr kompetent,fast immer erreichbar,vertrauens würdig und sehr einfühlsam.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Lappe-Osthege Barbara Dr.med. u. Kampik Anja Dr.med. Fachärzte für Neurologie und Psychiatrie"

Ärzte.de 4/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 9.6/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02942 2272, +49 2942 2272, 029422272, +4929422272

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lappe-Osthege Barbara Dr.med. u. Kampik Anja Dr.med. Fachärzte für Neurologie und Psychiatrie?

Die Adresse von Lappe-Osthege Barbara Dr.med. u. Kampik Anja Dr.med. Fachärzte für Neurologie und Psychiatrie lautet: Bäckstr. 6, 59590 Geseke

Was denken Internetnutzer über Lappe-Osthege Barbara Dr.med. u. Kampik Anja Dr.med. Fachärzte für Neurologie und Psychiatrie?

Lappe-Osthege Barbara Dr.med. u. Kampik Anja Dr.med. Fachärzte für Neurologie und Psychiatrie hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen