für Anklam und Umgebung
×
×

Lars Volkmer Galafuxx Garten- und Landschaftsbau

Ausbau 3
17391 Neetzow-Liepen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Telefon: 0175 1 45 83 15
Gratis anrufen
Lars Volkmer Galafuxx Garten- und Landschaftsbau 039721 5 22 07 Neetzow-Liepen Ausbau 3 17391 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@4db3ee1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Lars Volkmer Galafuxx Garten- und Landschaftsbau
Dienstleistungen/Services: Außengestaltung, Brennholz, Garten- und Landschaftsbau, Holz, Holzbau, Kaminholzhandel, Kläranlagen vollbiologisch, Pflasterarbeiten, Teichbau, Terrassen, Gartenbau, Kaminholz, Landschaftsbau
Öffnungszeiten öffnet um Uhr
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Funk 0175 1458315
Am Anfang ist die Vorstellung eines Gartens oder Grundstücks. Dabei ist es wichtig zu erfahren, welche individuellen Pläne die Grundstückseigentümer bzw. Gartenfreunde in ihr Vorhaben einfließen lassen möchten. Welche Materialien sich am Schluss der Neugestaltung in ihrem Garten wiederfinden. <br>Unter dem Motto "Lass deinen Garten auch mein Garten sein" kommt nun der Gartengestalter Lars Volkmer mit auf den Spielplan. Mit seiner Berufserfahrung, seinen kreativen Ideen und neuen Wegen in der Gartengestaltung. Denn der Weg ist das Ziel. In diesem Fall der neue Gartenweg. Er zeigt ihnen Möglichkeiten auf, von denen sie bisher nicht gewusst haben, dass es sie gibt. Mit seinen Angestellten führt er die Arbeiten im Sinne des Kunden fachgerecht und zur Zufriedenheit aus. Die beste Empfehlung für unser Unternehmen und dessen Arbeit ist, wenn der Grundstücksnachbar uns gleich von der Stelle weg für seine Neugestaltung engagiert.

Bewertungen1:

Schreib die erste Bewertung

Meine Bewertung für Lars Volkmer Galafuxx Garten- und Landschaftsbau

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

039721 52207, +49 39721 52207, 03972152207, +493972152207

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Lars Volkmer Galafuxx Garten- und Landschaftsbau?

Lars Volkmer Galafuxx Garten- und Landschaftsbau bietet Außengestaltung, Brennholz, Garten- und Landschaftsbau, Holz, Holzbau, Kaminholzhandel, Kläranlagen vollbiologisch, Pflasterarbeiten, Teichbau und Terrassen an.

Wie lautet die Adresse von Lars Volkmer Galafuxx Garten- und Landschaftsbau?

Die Adresse von Lars Volkmer Galafuxx Garten- und Landschaftsbau lautet: Ausbau 3, 17391 Neetzow-Liepen

Wie sind die Öffnungszeiten von Lars Volkmer Galafuxx Garten- und Landschaftsbau?

Lars Volkmer Galafuxx Garten- und Landschaftsbau hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen