für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

Lasarzik Maximilian Dr. med. dent. Zahnarzt

Langgasse 43
65183 Wiesbaden - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0611 30 22 40
Gratis anrufen
http://www.praxis-lasarzik.de
Lasarzik Maximilian Dr. med. dent. Zahnarzt 0611 30 22 40 Wiesbaden Langgasse 43 65183 Mitte 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Cerec, CMD, Implantate, Inlays, Kronen, Professionelle Zahnreinigung, Veneers, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnärzte, Zahnersatz
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 19:30 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Lasarzik Maximilian Dr. med. dent. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.12.2015blonder Teufel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich. Sehr behutsam Sehr zuvor kommend Seit Jahren mal wieder einen guter Zahnarzt”

Unzumutbar? 23.02.2015Isabel1984

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Lasarzik ist ein sehr kompetenter und charmanter Zahnarzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Er hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen und ich fühlte mich dort sofort sehr gut beraten ! Er hat sich viel zeit genommen und ich finde das ist heutzutage unbezahlbar. Ein großes Kompliment an die Praxis , ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen ! ...”weniger

Unzumutbar? 30.10.2013stonkhuus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe mich bei Dr. Lasarzik sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist sehr einfühlsam und hat mir mit seiner charmanten Art von der ersten Sekunde an meine zahnarztangst genommen. Die Krone die bei mir gemacht werden müsste sieht nicht nur fantastisch aus, sie passt auch hervorragend! Das ganze Praxisteam macht einen sehr kompetenten Eindruck! Kann Dr. Lasarzik nur empfehlen! ...”weniger


Das sagt das Web über "Lasarzik Maximilian Dr. med. dent. Zahnarzt"

Jameda 5/5
aus 10 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0611 302240, +49 611 302240, 0611302240, +49611302240

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lasarzik Maximilian Dr. med. dent. Zahnarzt?

Die Adresse von Lasarzik Maximilian Dr. med. dent. Zahnarzt lautet: Langgasse 43, 65183 Wiesbaden

Wie sind die Öffnungszeiten von Lasarzik Maximilian Dr. med. dent. Zahnarzt?

Lasarzik Maximilian Dr. med. dent. Zahnarzt hat montags bis dienstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 14:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:30 - 19:30 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lasarzik Maximilian Dr. med. dent. Zahnarzt?

Lasarzik Maximilian Dr. med. dent. Zahnarzt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen