für Koblenz und Umgebung
×
×

Laufrad racingbikes OHG

Bahnhofstr. 27
56112 Lahnstein - Niederlahnstein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 02621 6 21 97
Gratis anrufen
http://www.laufrad.com
Laufrad racingbikes OHG 02621 6 21 97 Lahnstein Bahnhofstr. 27 56112 Niederlahnstein https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/241/560_200x100.png 5 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkte: Mountainbikes, Fahrräder, Elektrorad, E-Bike, Fahrrad, Laufrad, Rad
Marken: Cannondale, Specialized
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Laufrad racingbikes OHG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.06.2021Markus Grewe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette und unkomplizierte haben mir schnell geholfen”

Unzumutbar? 05.02.2021r154

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr freundlich und entgegenkommend”

Unzumutbar? 18.08.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Empfehlung. Wir haben 4 E-Bikes zu einem Gesamtpreis eines guten Gebrauchtwagens bei Fahrrad Franz in Koblenz gekauft. Kurz vor einer mehrtägigen Radtour waren bei mir die hinteren Bremsklötze abgefahren. Fahrrad Franz war nicht in der Lage mir spontan zu helfen, erst in 8 Wochen! In Lahnstein hat man mir sofort geholfen, in einer 3/4 Stunde und zu einem überraschend fairen Preis. Ich konnte meine Tour antreten. Ich sage Danke und bin ab sofort Kunde von Laufrad Lahnstein. Nie mehr Fahrrad Franz Koblenz, Löhrstraße. ...”weniger

Unzumutbar? 20.03.2020Manfred Schwarz6SHf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„macht Inspektion für E-Bike auch wenn man nicht dort gekauft hat. gibt es nicht bei jedem Händler.”

Unzumutbar? 08.02.2020Silvia Zimmermann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetentes Team und super Beratung”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02621 62197, +49 2621 62197, 0262162197, +49262162197

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Laufrad racingbikes OHG an?

Laufrad racingbikes OHG bietet Mountainbikes, Fahrräder, Elektrorad, E-Bike, Fahrrad, Laufrad und Rad als Produkt(e) an

Welche Marken führt Laufrad racingbikes OHG?

Laufrad racingbikes OHG führt die Marke(n) Cannondale und Specialized.

Wie lautet die Adresse von Laufrad racingbikes OHG?

Die Adresse von Laufrad racingbikes OHG lautet: Bahnhofstr. 27, 56112 Lahnstein

Wie sind die Öffnungszeiten von Laufrad racingbikes OHG?

Laufrad racingbikes OHG hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Laufrad racingbikes OHG?

Laufrad racingbikes OHG hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen