für Hamburg
×
×

Laura Lippold -Kinderwerk Hamburg-

Hoheluftchaussee 97
20253 Hamburg - Hoheluft-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.kinderwerk-hamburg.de
Laura Lippold -Kinderwerk Hamburg- 040 33 36 70 79 Hamburg Hoheluftchaussee 97 20253 Hoheluft-West

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Laura Lippold -Kinderwerk Hamburg-

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.06.2016Doreen B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im Kinderwerk habe ich drei Monate lang einen Pilateskurs bei Johanna besucht und würde auch noch weiter hingehen, wenn ich ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 33367079, +49 40 33367079, 04033367079, +494033367079

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Laura Lippold -Kinderwerk Hamburg-?

Die Adresse von Laura Lippold -Kinderwerk Hamburg- lautet: Hoheluftchaussee 97, 20253 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Laura Lippold -Kinderwerk Hamburg-?

Laura Lippold -Kinderwerk Hamburg- hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen