für Pforzheim und Umgebung
×
×

Lauscher Angelika , Koll Imme Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Strietweg 3
75181 Pforzheim - Buckenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 07231 6 81 61
Gratis anrufen
Lauscher Angelika , Koll Imme Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe 07231 6 81 61 Pforzheim Strietweg 3 75181 Buckenberg 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Lauscher Angelika , Koll Imme Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.03.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die unfreundlichste Frau Ärztin, die ich begegnet habe. Die schickt 94 Jährige Frau, als Notpatienti...” mehr

Unzumutbar? 04.03.2013irene25

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine super Frauenärztin, die sich Zeit nimmt für Ihre Patienten. Absolut zum Empfehlen!!! 10 Sterne von 10 Sternen ...”weniger

Unzumutbar? 13.01.2010samal

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dr. Koll ist die allerbeste Frauenärztin!!! Sie ist kompetent, freundlich, lieb und total öko :) Ich war schon bei mindestens 5 anderen und hab immer schlechte Erfahrungen gemacht und bin immer wieder zu ihr hin, weil sie einfach locker flockig ist und es überhaupt nicht unangenehm bei ihr ist. Bin zu den anderen gegangen, weil sie mal in Urlaub war, weil sie leider kein Ultraschall für die Brustuntersuchung hat, weil ich schnell einen Termin gebraucht hab und weil ich umgezogen bin. Was ich nicht so toll finde, sind die langen Wartezeiten (bis 1 1/2 Stunden) und das man auf Termine lange warten muss. Aber mittlerweile nehme ich das in Kauf bevor ich mir wieder eine andere Ärztin antue :) ...”weniger

Unzumutbar? 01.05.2008Gabru

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette alternative Ärztin.Gertänke im Wartezimmer,freundliche Helferinnen und keine lange Wartezeiten.Alles kann man aber nicht nur auf die sanfte Tour heilen ,da ist man dann hier falsch ...” mehr


Das sagt das Web über "Lauscher Angelika , Koll Imme Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe"

Jameda 5/5
aus 46 Bewertungen
Sanego 9.1/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07231 68161, +49 7231 68161, 0723168161, +49723168161

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lauscher Angelika , Koll Imme Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe?

Die Adresse von Lauscher Angelika , Koll Imme Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe lautet: Strietweg 3, 75181 Pforzheim

Was denken Internetnutzer über Lauscher Angelika , Koll Imme Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe?

Lauscher Angelika , Koll Imme Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen