für Kleinblittersdorf und Mandelbachtal
×
×

Le Bistro

Saargemünder Str. 14
66399 Mandelbachtal - Wittersheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06803 98 48 78
Gratis anrufen
Le Bistro 06803 98 48 78 Mandelbachtal Saargemünder Str. 14 66399 Wittersheim 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Le Bistro

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.11.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„wir sind immer wieder begeistert, vom Essen von Frau Merkel und ihren Mitarbeitern. Ob in ihrem Loka...” mehr

Unzumutbar? 01.06.2009johnsteed

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Gaststätte liegt im Ortsteil Wittersheim und wurde mir von Bekannten empfohlen. Gutbürgerliche Küche ohne viel Schnick-Schnack, sehr ...” mehr

Unzumutbar? 01.02.2010pizzamampf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06803 984878, +49 6803 984878, 06803984878, +496803984878

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Le Bistro?

Die Adresse von Le Bistro lautet: Saargemünder Str. 14, 66399 Mandelbachtal

Was denken Internetnutzer über Le Bistro?

Le Bistro hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen