für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Le Crobag GmbH & Co. KG Bäckerei Im Hauptbahnhof

Bahnhofplatz 1 a
76137 Karlsruhe - Südweststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:00 Uhr
Telefon: 0721 96 88 74 11
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.lecrobag.de
Le Crobag GmbH & Co. KG Bäckerei Im Hauptbahnhof 0721 96 88 74 11 Karlsruhe Bahnhofplatz 1 a 76137 Südweststadt 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:00 Uhr
Montag 05:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 05:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 05:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 05:00 - 21:00 Uhr
Freitag 05:00 - 21:00 Uhr
Samstag 05:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 05:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Le Crobag GmbH & Co. KG Bäckerei Im Hauptbahnhof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.11.2016cleosommer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr unfreundliche Bedienung, gute Produktpalette, leider immer nicht vorrätig.”

Unzumutbar? 20.12.2015Tobi K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Produkte und Kaffee wie in allen Filialen: gut! // Service und Sauberkeit in dieser Filiale: gut! // Sitzmöglichkeiten nett gestaltet - ...” mehr

Unzumutbar? 29.09.2014Ponyprinzessin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe immer mal wieder gerne zum Le Crobag. Ich LIEBE die Croissants von ihnen. Die Backwaren sind einfach der Hammer. Oft sind nämlich Croissants sehr trocken und schmecken ein wenige wie Gummi. Hier ist es jedoch anders. Der Blätterteig ist noch so richtig brösselig und der Geschmack ist einfach der Hammer. Die Preise für die Backwaren sind schon recht teuer aber ab und zu bin ich durchaus bereit diesen Betrag zu zahlen. Der Service ist echt gut und die Mitarbeiter sind immer super freundlich und man merkt wirklich das sie gerne arbeiten. Was ich auch sehr genial finde (was ich sonst noch in keiner Bäckerei gesehen habe) man bekommt für jedes Teil was man bestellt in die Tüte auch gleich noch eine Serviette zum sauber machen. Das ist echt praktisch, denn Croissants sind ja bekanntermaßen sehr brösselig. Ich kann nur jedem der gerne Französische Backwaren mag, dort mal vorbei zu schauen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 96887411, +49 721 96887411, 072196887411, +4972196887411

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Le Crobag GmbH & Co. KG Bäckerei Im Hauptbahnhof?

Die Adresse von Le Crobag GmbH & Co. KG Bäckerei Im Hauptbahnhof lautet: Bahnhofplatz 1 a, 76137 Karlsruhe

Wie sind die Öffnungszeiten von Le Crobag GmbH & Co. KG Bäckerei Im Hauptbahnhof?

Le Crobag GmbH & Co. KG Bäckerei Im Hauptbahnhof hat montags bis sonntags von 05:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Le Crobag GmbH & Co. KG Bäckerei Im Hauptbahnhof?

Le Crobag GmbH & Co. KG Bäckerei Im Hauptbahnhof hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen