für Schwabmünchen, Bobingen, Königsbrunn und Umgebung
×
×

Le N. Bau Dr.med.vet. Tierarzt

Nebelhornstr. 35
86836 Untermeitingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 08232 7 76 23
Gratis anrufen
Telefax: 08232 99 66 92
Le N. Bau Dr.med.vet. Tierarzt 08232 7 76 23 Untermeitingen Nebelhornstr. 35 86836 5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Le N. Bau Dr.med.vet. Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.01.2021Ichessgern

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr netter und zuvorkommender Tierarzt. Waren schon zwei Mal bei Ihm, weil wir nur gutes von ihm gehört haben. Hatten zweimal einen Igel im Garten. Für beide haben wir kurzfristig Termine bekommen, obwohl wir keine "Patienten" von ihm waren. Er hat die Igel behandelt, hat uns sehr wertvolle Tipps gegeben und hat uns auch Medikamente mitgegeben. Er wollte keine Geld für seine Behandlung. Wir haben aber dann (er hat eine Spendenbox im Vorzimmer stehen) eine Spende in die Box gegeben, weil das wirklich nicht selbstverständlich ist. Wir können ihn nur weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 20.06.2014hunter994

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War mit meinem kleinen Hund dort, der etwas erkrankt war. Der Doktor fand sofort das Problem und die Richtigen Medikamente. er wirkt sehr kompetent und mein kleiner war 3 tage später wieder fit. zudem hat der Preis sehr gut gestimmt !!! Keine Abzocke oder sonstiges.. weiter so ...”weniger

Unzumutbar? 03.06.2013catdelicious92

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bester Tierarzt wo ich je war! Und ich war wirklich bei vielen! Er nimmt sich wirklich viel Zeit für den Patienten, antwortet auf jede Frage kompetent und hat einen Super Humor... Man merkt das er Tiere liebt! Auch mit meinen Rassekatzen und dem Nachwuchs werde ich nur noch zu ihm gehen! Und ein wirklich guter Punkt ist " Der Preis"!!! Wirklich nicht überteuert! ;-) ...”weniger


Das sagt das Web über "Le N. Bau Dr.med.vet. Tierarzt"

Jameda 5/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08232 77623, +49 8232 77623, 0823277623, +49823277623

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Le N. Bau Dr.med.vet. Tierarzt?

Die Adresse von Le N. Bau Dr.med.vet. Tierarzt lautet: Nebelhornstr. 35, 86836 Untermeitingen

Was denken Internetnutzer über Le N. Bau Dr.med.vet. Tierarzt?

Le N. Bau Dr.med.vet. Tierarzt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen