für Berlin
×
×

Leckerback GmbH Bäckerei

Buckower Damm 126
12349 Berlin - Britz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.leckerback.com
Leckerback GmbH Bäckerei 030 6 63 22 16 Berlin Buckower Damm 126 12349 Britz 2 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 06:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 20:00 Uhr
Freitag 06:00 - 20:00 Uhr
Samstag 07:00 - 19:00 Uhr
Sonntag 07:00 - 19:00 Uhr
Feiertage 07:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Leckerback GmbH Bäckerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.09.2019Hakan99

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da ich in der nähe zu diesem Bäckerei arbeite gehe ab und zu einzukaufen. Ist sind immer wieder freche Verkäufer da. Wo soll denn Bitte Frische drin sein ????? Alte Produckte ,gebrochene Tische und Stühle. Letztens hatte ich nur einen Tee bestellt gehabt und wollte ein bisschen chillen , nach ein paar Minuten später kam die Verkäuferin und sagte " verstehen Sie bitte nicht falsch aber mit einem Tee können Sie den Tisch nicht besetzen" Ich sagte , wie bitte ?? Soll ich aufstehen ? Daraufhin sagte Sie ,das sind die Anweisungen vom Chef . Seit dem gehe ich zu keinem sogenannte Leckerbackfilialen mehr hin . ...”weniger

Unzumutbar? 22.11.2018Torsten Fassbender

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Preisentwicklung in dieser Bäckerrei ist eine Frechheit. Ständig werden Waren teurer, und die Toilette wird seid Jahren nicht repariert. Ich persöhnlich hoffe auf den Tag einer Neu-Pachtung. Es gibt ausserdem noch eine Verkäuferin deren Freundlichkeit zu wünschen übrig lässt. Sehr enttäuschend als Stammkunde über viele Jahre. ...”weniger

Unzumutbar? 26.12.2015Konnie N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Diese Leckerback-Filiale existiert seit einigen Jahren. Ein Selbstbedienungs-Café mit ein paar Tischen drinnen und draußen ist ...” mehr

Unzumutbar? 10.05.2014Evalotta M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Alle Maenner der Nachbarschaft stehen hier heute brav Spalier und denken an Muttern...Was ein koestlicher Anblick! . Netter Back gleich ...” mehr

Unzumutbar? 18.06.2013frank01.

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gebe Konniebritz in allem Recht, Aber das Ambiente stimmt nicht , wir sind dann nach draussen gegangen u Kaffee auf der Bank zu uns zu nehmen, gewohnt , dass nun alle Raucher draussen sitzen , waren wir froh, dass wir offensichtlich den Draussennichtrauchertag erwischt haben, aber Aschbecher voll, Kippen unter dem Tisch , in den Blumen, Spatzendreck am Stehtisch, Was nutzen Qualität und gutes Preis Leistungsverhätnis , wenn es am Ambiente fehlt. Schade, wir waren enttäuscht, man könnte hier mehr darauss machen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6632216, +49 30 6632216, 0306632216, +49306632216

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Leckerback GmbH Bäckerei?

Die Adresse von Leckerback GmbH Bäckerei lautet: Buckower Damm 126, 12349 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Leckerback GmbH Bäckerei?

Leckerback GmbH Bäckerei hat montags bis freitags von 06:00 - 20:00 Uhr und samstags bis sonntags von 07:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Leckerback GmbH Bäckerei?

Leckerback GmbH Bäckerei hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen