für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

Lederland Wiesbaden Sofa Design GmbH Spezialist für Ledergarnituren

Äppelallee 29
65203 Wiesbaden - Biebrich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 0611 3 60 67 21
Gratis anrufen
www.lederland.de
Lederland Wiesbaden Sofa Design GmbH Spezialist für Ledergarnituren 0611 3 60 67 21 Wiesbaden Äppelallee 29 65203 Biebrich 4.5 5 97

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 97 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (96)

Meine Bewertung für Lederland Wiesbaden Sofa Design GmbH Spezialist für Ledergarnituren

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.04.2024Monika und Theo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„LederLand hat uns mit ihrem herzlichen und authentischen Service sehr beeindruckt. Von der ersten Minute an fühlten wir uns sehr wohl und willkommen, und der herzliche Empfang mit erfrischendem Orangensaft hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Es war wunderbar zu erleben, dass es hier keine aufdringlichen Verkaufsstrategien gibt. Besonders hervorheben möchten wir die exzellente Beratung durch Frau Minal. Sie hat uns nach einer kurzen Befragung und Diskussion genau das geboten, wonach wir gesucht haben. Es war offensichtlich, dass sie unsere Wünsche und Bedürfnisse voll und ganz verstanden hat. Unser Besuch bei LederLand hat uns nicht nur Zufriedenheit, sondern auch ein Gefühl der Entspannung gebracht. Ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis! Übrigens ist es schon die dritte Couch, die wir bei LederLand kaufen. Von der ersten mussten wir uns trennen, weil wir unser Haus verkauft haben und in der neuen Umgebung nicht so viel Platz war. Die zweite geben wir her, weil ein Rückenleiden eine andere Sitzposition erfordert. Wir werden gerne von der freundlichen Beratung berichten und LederLand jederzeit weiter empfehlen. Wir freuen uns schon jetzt auf die Lieferung! ...”weniger

Unzumutbar? 25.03.2024Christa und Ralf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach meinem Besuch bei LederLand kann ich nur mit vollster Zufriedenheit berichten. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, war die außergewöhnliche Beratung - das Personal war sehr kompetent und zuvorkommend. Ich kann LederLand definitiv weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 14.03.2024DiBaRo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben kürzlich nach kompetenter Beratung ein weißes Ledersofa gekauft, obwohl wir zunächst eine peppigere Farbe ins Auge gefasst hatten. Jetzt sind wir sehr froh, dass wir uns von Frau Boric in ihrer charmenten und professionellen Art und Weise haben überzeugen lassen. Unsere alte Couch konnten wir in Anzahlung geben. Das Ledersofa wurde wesentlich früher als angekündigt geliefert, worüber wir uns sehr gefreut haben. ...”weniger

Unzumutbar? 20.01.2024Exeter7915

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben nach 24 Jahren mit unserer Lederland Sitzgruppe eine neue Sitzgruppe benötigt. Dabei sind wir wieder zu Lederland in Wiesbaden gegangen und wurden von Frau Boric hervorragend beraten. :-) Schön war auch, dass wir unsere alte Garnitur noch in Zahlung geben konnten. Die Möbel sind von ausgezeichneter Qualität und dazu noch sehr robust. Wir freuen uns auf die Lieferung ...” mehr

Unzumutbar? 15.01.2024Wiebke Hoffmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war heute bei Lederland in Wiesbaden Biebrich um nach einer neuen Garnitur zu schauen. Unsere letzte Garnitur haben wir 1999 bei Lederland gekauft . Das Leder hat eine super Qualität und hielt den Katzenkrallen super Stand!! Die Beratung von Frau Boric und ihrem Chef waren super super kompetent und nett . Ein Lob an soviel Kompetenz und Freundlichkeit . Man kann Lederland nur wärmstens weiterempfehlen vorallen Dingen die Kompetenz von Frau Boric. Vielen lieben Dank ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0611 3606721, +49 611 3606721, 06113606721, +496113606721

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lederland Wiesbaden Sofa Design GmbH Spezialist für Ledergarnituren?

Die Adresse von Lederland Wiesbaden Sofa Design GmbH Spezialist für Ledergarnituren lautet: Äppelallee 29, 65203 Wiesbaden

Wie sind die Öffnungszeiten von Lederland Wiesbaden Sofa Design GmbH Spezialist für Ledergarnituren?

Lederland Wiesbaden Sofa Design GmbH Spezialist für Ledergarnituren hat montags bis samstags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lederland Wiesbaden Sofa Design GmbH Spezialist für Ledergarnituren?

Lederland Wiesbaden Sofa Design GmbH Spezialist für Ledergarnituren hat 97 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen