für Wuppertal
×
×

Lee Nails & Spa Nagelstudio

Schuchardstr. 29
42275 Wuppertal - Barmen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
https://website-6037226221893853302209-nailsalon.business.site
Lee Nails & Spa Nagelstudio 0202 29 58 84 50 Wuppertal Schuchardstr. 29 42275 Barmen 5 5 33

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 15:30 Uhr
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 33 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (33)

Meine Bewertung für Lee Nails & Spa Nagelstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.09.2023Grit Wilke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lee weiß was sie macht,ich bin mit ihrer Arbeit mehr als zufrieden, sie gilt Tipps und berät ihre Kunden und ist nicht nur auf den Umsatz aus sondern auf völlige Kunden Zufriedenheit! ...”weniger

Unzumutbar? 28.06.2022PetraJay

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden,hatte immer Probleme mit meinen Nägeln. Nach einer sehr guten Beratung halten sie sehr lange. Auch wünsche werden sehr gut umgesetzt. Freue mich jedes mal wieder hinzugehen. Die Atmosphäre ist super und alle sehr nett. Preis/Leistung stimmt auch ...”weniger

Unzumutbar? 06.08.2018Joops

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann ich niemanden empfehlen! Am 1. da gewesen 40€ für Nägel bezahlt. Die Dame total unkonzentriert und unfreundlich. Samstag Abend ist der erste abgebrochen. Jetzt sind die natürlich im Urlaub und ich musste mir einen wo anders machen lassen. Alles erstmal nicht so tragisch. So jetzt heute der nächste Abgebrochen und wenn man sich die Nägel genauer anschaut sind alle wirklich alle mit Luftblasen unter den Tips und jetzt darf ich noch mal 40 Euro zahlen um die mir nochmal machen zu lassen. Ich hab sowas noch nie erlebt selbst von jedem billig laden haben die länger gehalten als von dort. trotz des Preises für eine einfache Sache wie French einfach unmöglich! ...”weniger

Unzumutbar? 31.01.2018Alexandrahen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Von Anfang an dabei und sehr sehr happy! Sehr empfehlenswert! Saubere Arbeit, Gel hält bei mir ein Monat und besondere Wünsche werden immer berücksichtigt. Terminvereinbarung geht sehr easy und schnell. Insgesamt top : ) ...” mehr

Unzumutbar? 24.01.2018Jennifer Schulze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Nagelstudio ist einfach Klasse. Das fealing ist sehr sehr harmonisch. Sie gehen auf deine Wünsche ein und hat man Mal keine Idee Schlagen sie sehr schöne Motive vor. Ich bin super zufrieden :) ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 29588450, +49 202 29588450, 020229588450, +4920229588450

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lee Nails & Spa Nagelstudio?

Die Adresse von Lee Nails & Spa Nagelstudio lautet: Schuchardstr. 29, 42275 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Lee Nails & Spa Nagelstudio?

Lee Nails & Spa Nagelstudio hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 15:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lee Nails & Spa Nagelstudio?

Lee Nails & Spa Nagelstudio hat 33 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen