für München
×
×

Lehmann Personalmanagement GmbH

Schwanthalerstr. 75 A
80336 München - Ludwigsvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 07:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 089 78 01 93 41
Gratis anrufen
Telefax:
https://www.lmpm.de
Lehmann Personalmanagement GmbH 089 78 01 93 41 München Schwanthalerstr. 75 A 80336 Ludwigsvorstadt 5 5 9

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 17:00 Uhr
Freitag 07:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (4)

Meine Bewertung für Lehmann Personalmanagement GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.05.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Als langjähriger Mitarbeiter bei Lehmann Personalmanagement GmbH kann ich nur sagen, dass ich mich r...” mehr

Unzumutbar? 04.05.2021Nicole Go

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als langjähriger Mitarbeiter bei Lehmann Personalmanagement GmbH kann ich nur sagen, dass ich mich rundum wohl fühle. Die Aufgaben sind abwechslungsreich und machen Spaß, die komplette IT ist auf dem neuesten Stand und es wird ständig daran gearbeitet, noch besser zu werden. Die Arbeitsatmosphäre ist entspannt und die beiden Geschäftsführer lassen den Mitarbeitern Raum zur persönlichen Entfaltung. Hier gehe ich gerne arbeiten! ...”weniger

Unzumutbar? 26.04.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Trotz der Pandemie wurde ich nach meiner Ausbildung direkt übernommen. Die Arbeitsatmosphäre ist sup...” mehr

Unzumutbar? 26.04.2021NataliaLmPm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Trotz der Pandemie wurde ich nach meiner Ausbildung direkt übernommen. Die Arbeitsatmosphäre ist super! Arbeitskollegen die immer füreinander da sind sorgen dafür, dass man sich hier wie zu Hause fühlt. Mit den umfangsreichen und spannenden Aufgaben wird es nie langweilig sein. Man lernt immer wieder was neues und hat gute Aufstiegsmöglichkeiten. Ich bin glücklich ein Teil des LmPm- Team zu sein. ...” mehr

Unzumutbar? 16.04.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„An meinem Arbeitgeber finde ich es gut, dass man direkt von Anfang an viel Verantwortung bekommt und...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 78019341, +49 89 78019341, 08978019341, +498978019341

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lehmann Personalmanagement GmbH?

Die Adresse von Lehmann Personalmanagement GmbH lautet: Schwanthalerstr. 75 A, 80336 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Lehmann Personalmanagement GmbH?

Lehmann Personalmanagement GmbH hat montags bis donnerstags von 07:00 - 17:00 Uhr und freitags von 07:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lehmann Personalmanagement GmbH?

Lehmann Personalmanagement GmbH hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen