für Hannover
×
×

Lehmanns Media GmbH

Carl-Neuberg-Str. 1
30625 Hannover - Groß Buchholz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Telefon: 0511 55 55 64
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.lehmanns.de
Lehmanns Media GmbH 0511 55 55 64 Hannover Carl-Neuberg-Str. 1 30625 Groß Buchholz 5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Lehmanns Media GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.11.2017Lunatica1

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Jedes Mal wenn ich einen Termin in der MHH habe schaue ich bei Lehmanns vorbei Die Wartezeiten wenn man einen ambulanten Termin hat sind ja oft sehr lang und da ich das Glück habe meist in einer Poliklinik zu sein, die mich anruft wenn ich dran bin kann ich in der Zwischenzeit gucken gehen.. Mir gefällt, dass der Laden sehr hell und schön groß ist. entsprechend gut ist auch das Angebot Wenn man Beratung benötigt steht einem sofort jemand kompetent zur Seite was mich aber immer besonders reizt ist das tolle Kartenangebot. davon nehme ich immer welche mit und meine Freunde freuen sich dann über Post. Auch während meiner stationären Aufenthalte habe ich immer gern bei Lehmanns vorbeigeschaut und meine Freunde staunten dann nicht schlecht wenn sie von mir Post bekamen obwohl ich ja im Krankenhaus lag... Aber dank der Kartenauswahl und der in der MHH ja auch vorhandenen Briefkästen kein Problem.. ...”weniger

Unzumutbar? 02.12.2015BluesMom

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„tolle Auswahl und nette Beratung”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 555564, +49 511 555564, 0511555564, +49511555564

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lehmanns Media GmbH?

Die Adresse von Lehmanns Media GmbH lautet: Carl-Neuberg-Str. 1, 30625 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Lehmanns Media GmbH?

Lehmanns Media GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lehmanns Media GmbH?

Lehmanns Media GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen