für Springe und Bad Münder
×
×

Lehnberg Ralf

Steinhauerstr. 55
31832 Springe - Völksen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05041 98 22 82
Gratis anrufen
www.lehnberg-immobilien.com
Lehnberg Ralf 05041 98 22 82 Springe Steinhauerstr. 55 31832 Völksen 5 5 12

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)
Opendi (6)

Meine Bewertung für Lehnberg Ralf

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.08.2020Claus B.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Firma Lehnberg Immobilien hat uns bei dem Verkauf eines Einfamilienhauses unterstützt. Die Beratung vor und auch während des Verkaufs waren ausgezeichnet. Auch bei allen Verhandlungen bis zum Notarvertrag war Herr Lehnberg immer kompetenter Berater. Nach dem Verkauf erfolgte auch die Übergabe des Hauses im Beisein von Herrn Lehnberg. Dieses gab beiden Seiten ein sicheres Gefühl. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank! Marlies u. Claus B. ...”weniger

Unzumutbar? 01.08.2020sp-ue-tv

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut kompetente Beratung. Auch bei Problemen immer ansprechbar. Unterstützung bis zum Kaufabschluss. Eine echte Empfehlung! ...”weniger

Unzumutbar? 12.03.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Firma Lehnberg Immobilien hat uns bei der Vermietung einer Eigentumswohnung unterstützt. Alle Tätigk...” mehr

Unzumutbar? 12.03.2020Franziska N.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Gute Beratung „Ich habe mich für die Anmietung einer Wohnung interessiert. Herr Lehnberg hat mir dann jedoch eine ...” mehr

Unzumutbar? 12.03.2020Voelksener Jung

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe das Haus meiner Eltern über die Firma Lehnberg Immobilien verkauft. Bewertung, Beratung und Betreuung während des Verkaufs waren gut. Herr Lehnberg kümmerte sich bis zum Notartermin um alle Angelegenheiten. Vielen Dank. Reinhard M. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05041 982282, +49 5041 982282, 05041982282, +495041982282

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lehnberg Ralf?

Die Adresse von Lehnberg Ralf lautet: Steinhauerstr. 55, 31832 Springe

Was denken Internetnutzer über Lehnberg Ralf?

Lehnberg Ralf hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen