für Berlin
×
×

Leiser - Comfort Schuhwaren

Reichsstr. 100
14052 Berlin - Westend Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
http://leiser.de
Leiser - Comfort Schuhwaren 030 34 39 59 39 Berlin Reichsstr. 100 14052 Westend 4 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:00 Uhr
Montag 09:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:30 Uhr
Freitag 09:30 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Leiser - Comfort Schuhwaren

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.02.2024FalkdS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„(OHNE ASSISTENT geschrieben) Frauen und Schuhe..... Mein Schatz hat den Schuhladen "Leiser Comfort" in Berlin entdeckt und musste da natürlich unbedingt rein. Dieses Schuhe-Anschau-und-Anprobier-Syndrom haben wohl viele Frauen, ich habe dessen direkte Auswirkungen dort wieder miterleben dürfen, bei Frau FalkdS. Sie hat wieder einige Schuhe angeschaut und auch anprobiert. Zu einem Schuhkauf hat es leider nicht gereicht. Allerdings war das "leider" aus ihrer Sicht, aus meiner klingt das eher wie "zum Glück" (für mein Konto...). Manchmal verstehe ich sie wirklich nicht, sie hat ihre Lieblingsmarken und schaut trotzdem in anderen Läden nach Schuhen. Das wirklich zu verstehen ist mir auch nach 6 Lebensjahrzehnte nicht gegeben. ;-) Das Personal ist nett und freundlich. Der Laden ist sauber aufgeräumt und gut sortiert... ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 34395939, +49 30 34395939, 03034395939, +493034395939

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Leiser - Comfort Schuhwaren?

Die Adresse von Leiser - Comfort Schuhwaren lautet: Reichsstr. 100, 14052 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Leiser - Comfort Schuhwaren?

Leiser - Comfort Schuhwaren hat montags bis freitags von 09:30 - 18:30 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Leiser - Comfort Schuhwaren?

Leiser - Comfort Schuhwaren hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen