für Aichach, Schrobenhausen und Umgebung
×
×

Lena Schenk Kenn i Di Aichach

Stadtplatz 24
86551 Aichach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08251 88 73 50
Gratis anrufen
www.kenn-i-di.de
Lena Schenk Kenn i Di Aichach 08251 88 73 50 Aichach Stadtplatz 24 86551

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Lena Schenk Kenn i Di Aichach

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.03.2016Carsten K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Laden, Sehr freundliche Bedienung, das Essen war top (waren beim Spanier vorher -der war unterirdisch) Jederzeit wieder Preis ...” mehr

Unzumutbar? 26.03.2014Soulman M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hippes Lokal, nette Bedienung, nette Gäste, gutes Essen und gute Drinks!”

Unzumutbar? 23.01.2012Qype User (BabyDo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin öfters mit Freunden dort, die Bänke sind total unbequem, die Musik ist zu laut um sich zu unterhalten, die Lampen an den Seiten ...” mehr


Das sagt das Web über "Lena Schenk Kenn i Di Aichach"

tripadvisor 4/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08251 887350, +49 8251 887350, 08251887350, +498251887350

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lena Schenk Kenn i Di Aichach?

Die Adresse von Lena Schenk Kenn i Di Aichach lautet: Stadtplatz 24, 86551 Aichach

Was denken Internetnutzer über Lena Schenk Kenn i Di Aichach?

Lena Schenk Kenn i Di Aichach hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen