für Lengede
×
×

Lengede Autohaus Inh. N. Akyurt & K. Akyurt

Lise-Meitner-Str. 3
38268 Lengede - Broistedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 05344 95 90 39
Gratis anrufen
Telefax: 05344 26 16 39
https://home.mobile.de/AUTOHAUS-LENGEDE#about
Lengede Autohaus Inh. N. Akyurt & K. Akyurt 05344 95 90 39 Lengede Lise-Meitner-Str. 3 38268 Broistedt 4 5 9

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Autoplenum (5)

Meine Bewertung für Lengede Autohaus Inh. N. Akyurt & K. Akyurt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.10.2023valerjan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette und freundliche Mitarbeiter!!! Super Beratung! Würde auf jeden Fall weiter empfehlen!!!”

Unzumutbar? 17.12.2020CocoM

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super nette Beratung, alles genau wie beschrieben, tolle familiäre Atmosphäre wo sich andere Autohändler mal ein Beispiel dran nehmen können. Und nebenbei sind dort echt sehr schöne Fahrzeuge zu finden. :-) ...”weniger

Unzumutbar? 09.02.2016Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Habe vor 3 Wochen das Fahrzeug besichtigt und mich für den Kauf entschieden. Der Verkäufer war sehr ...” mehr

Unzumutbar? 17.12.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Sehr seriöse abwicklung..wurde sehr nett empfangen und auch sehr gut beraten..kann ich nur ...” mehr

Unzumutbar? 15.12.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Von ca. 750 Kunden die wir jährlich betreuen, haben uns unsere Kunden bei einer betriebsinternen ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05344 959039, +49 5344 959039, 05344959039, +495344959039

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lengede Autohaus Inh. N. Akyurt & K. Akyurt?

Die Adresse von Lengede Autohaus Inh. N. Akyurt & K. Akyurt lautet: Lise-Meitner-Str. 3, 38268 Lengede

Wie sind die Öffnungszeiten von Lengede Autohaus Inh. N. Akyurt & K. Akyurt?

Lengede Autohaus Inh. N. Akyurt & K. Akyurt hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lengede Autohaus Inh. N. Akyurt & K. Akyurt?

Lengede Autohaus Inh. N. Akyurt & K. Akyurt hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen