für Bad Neuenahr-Ahrweiler und Umgebung
×
×

Lenk Jürgen Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin

Maison-Laffitte-Platz 1
53424 Remagen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
www.dr-lenk-remagen.de
Lenk Jürgen Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin 02642 2 20 06 Remagen Maison-Laffitte-Platz 1 53424 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Lenk Jürgen Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.01.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 01.04.2012Qype User (imbran…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Absolut netter Arzt , die ganze Praxis ist extrem freundlich, ich musste auch nie lange warten! Ich habe mich als Kunde nicht 08/15 ...” mehr

Unzumutbar? 02.06.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Lenk Jürgen Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin"

Ärzte.de 4.5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 4.5/5
aus 23 Bewertungen
Sanego 9.8/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02642 22006, +49 2642 22006, 0264222006, +49264222006

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lenk Jürgen Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Lenk Jürgen Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin lautet: Maison-Laffitte-Platz 1, 53424 Remagen

Was denken Internetnutzer über Lenk Jürgen Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin?

Lenk Jürgen Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen