für die Prignitz
×
×

Lenzolit Chemie UG

Am Bahndamm 6
19309 Lenzen (Elbe) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:00 Uhr
Telefon: 038792 9 86-0
Gratis anrufen
www.lenzolit.com
Lenzolit Chemie UG 038792 9 86-0 Lenzen (Elbe) Am Bahndamm 6 19309 1 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Das Örtliche
Dienstleistungen/Services: Bauelemente, Engineering für alle Produktionsanlagen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Lenzolit Chemie UG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.02.2023S. T2004

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann mich den negativen Erfahrungen hier nur anschließen. Inhalt der Sackware ist fraglich, angegebene Mischungsverhältnisse/Trocknungszeiten sind offenbar Schätzwerte, keine technischen Datenblätter zu finden und immer wieder die Aussage: "Anwendungsfehler", wenns nicht so kostspielig wäre sollte man diesen Müll wirklich mal prüfen lassen. Hab nen paar Sack Fliesspachtel bestellt und genau nach aufgeklebten Text angemischt, seltsamerweise hatte jeder Sack (obwohl identische Wassermenge) immer eine andere Konsistenz, geht schonmal garnicht und nach dem auskippen kam es zum Fließverhalten, dies existierte garnicht, hätte das zeugs zum putzen nehmen können. Aber es kam noch besser, alle Säcke waren mit Steinen (bis 3cm) versetzt, was hat dies mit Fliesspachtel zu tun? Aber es ging noch weiter, selbst nach 12 Std liegt das Zeug noch patschig auf dem Boden, dürfte also jetzt tot sein. Fazit : Finger weg, ist raus geworfenes Geld und bei Reklamationen scheint es nur eine Aussage zu geben :ANWENDUNGSFEHLER. Kauft bei namhaften Herstellern, dies funktioniert und bei Reklamation steht ein Außendienstler auf der Matte und das Problem wird professionell geklärt. NICHT Zu Empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 12.01.2022lormic61

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Haben bei Lenzolit Fließspachtel für Holzböden gekauft.Bekommen haben wir dänischen Mauer- und Putzmörtel.Der ist aber nicht für Böden geeignet.Trocknete auch nicht!Auf jedem Sack war ein neues Etikett der Firma Lenzolit aufgeklebt, auf dem Fließspachtel stand. Wir haben ANZEIGE ERSTATTET!! KEIN STERN!! ...”weniger

Unzumutbar? 12.01.2022Michael Lorenzen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben Fließspachtel für Holzfußboden (Ausgleichsmasse) bei Lenzolit Chemie bestellt. Bekommen haben wir aber dänischen Mauermörtel und Putzmörtel. Mit einem neuem Etikett von Lenzolit. Darauf steht, es sei das was wir bräuchten. Darunter war sogar noch ein Etikett mit einem anderen Aufdruck von Lenzolit. Anscheinend war der Mörtel auch noch Dämmstoffspachtel. Sehr komisch! Wir haben ANZEIGE ERSTATTET. So eine Firma sollte nicht weiter verkaufen dürfen. Den einen Stern musste ich leider geben, da weniger Sterne nicht gingen. ...”weniger

Unzumutbar? 06.11.2020klingerr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„klatte 6 verkauft in irgendwelche masse in säcken wo er selbst umetikotiert, was aber nicht darin ist, paypal macht dass mit ....... ich nicht erstatte anzeige wegen arglistige täuschung, finger weg von diesen ebay händler oder....... ...” mehr

Unzumutbar? 10.05.2020BMG82

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor 2Jahren Mittelbettkleber gekauft für 270€ und es wurde zugesichert, das dieser 2-30mm im Aussenbereich ausgleichen kann. Nun nach 2Jahren lösen sich mehrere Fliesen da der Kleber überall aufreißt. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

038792 986-0, +49 38792 986-0, 0387929860, +49387929860

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Lenzolit Chemie UG?

Lenzolit Chemie UG bietet Bauelemente und Engineering für alle Produktionsanlagen an.

Wie lautet die Adresse von Lenzolit Chemie UG?

Die Adresse von Lenzolit Chemie UG lautet: Am Bahndamm 6, 19309 Lenzen (Elbe)

Wie sind die Öffnungszeiten von Lenzolit Chemie UG?

Lenzolit Chemie UG hat montags bis donnerstags von 08:00 - 16:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Lenzolit Chemie UG?

Bei Lenzolit Chemie UG kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Lenzolit Chemie UG?

Lenzolit Chemie UG hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen