via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Hotel ist sehr edel und nobel. Da ich dort mal zu Dreharbeiten war habe ich viele Zimmer und Räumlichkeiten
gesehen. Alles wunderschön eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich. Ich könnte mir vorstellen auch dort zu übernachten.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein fast ideales Hotel für Städtereisende. Wir haben hier über booking.com (Tipp, günstiger als Direktbuchung)
völlig problemlos ein Dreibettzimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr komfortabel und zweckmässig, über zwei Etagen mit Balkon, unten der Schlafbereich für das Kind und das Bad sowie ein Schreibtisch, oben das Elternschlafzimmer mit Blick über München. 2 Fernseher, Minibar und ein sehr gut ausgestattetes Badezimmer rundeten den guten Eindruck ab. Einziges Manko aus unserer Sicht : Die Betten sind sehr hart,
das ist sicher Geschmackssache.
Der Wellnessbereich ist sehr überschaubar, eine kleine Sauna mit Duschen und Ruheliegen.
Den Service können wir nicht beurteilen, haben wir nicht in Anspruch genommen, das Personal an der Reception war aber jederzeit freundlich und hilfsbereit.
Das integrierte, italienische Restaurant ist gut und preiswert.
Den Frühstücksservice fanden wir mit 15 € pro Person für uns als Familie überteuert und haben daher problemlos und gut in der unmittelbar benachbarten Bäckerei gefrühstückt :-)
Das große Plus dieses Hotels ist das Preis-/Leistungsverhältnis, die sehr ruhige Lage (wir konnten bei offenem Fenster schlafen) und die erstklassige U-Bahnanbindung : 50 meter vor dem Hotel ist die Station der U3, welche direkt zum Marienplatz und dann weiter zum Olympiagelände fährt und Anschluß an alle anderen U- und S-Bahnen bietet.
Während unseres Aufenthaltes über Sylvester war das Hotel sehr international besucht, hauptsächlich jüngere Gäste und Familien.
Insgesamt haben wir uns hier sehr wohl gefühlt und können das Hotel weiterempfehlen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Onlinereservierung lief schief,2 Einzelbetten anstatt dem gewünschten Doppelbett und dazu bekamen wir
ein Raucherzimmer.Die Bilder stimmen nicht auf der Internet Seite.Das Hotel ist viel älter ohne schöne Einrichtung.Die Zimmer sind zur Straße raus,die Klima funktionierte nicht.Aber wir bekamen als Entschädigung das Frühstück und den Parkplatz umsonst.Die Lage und der Preis stimmen.Für einen kurztrip ist das Hotel geeignet,aber man darf keine hohen Ansprüche haben.
...”weniger
Das sagt das Web über "Leonardo Hotel München City Center Hotel"