für Ribnitz-Damgarten und Umgebung
×
×

Leppien Jascha Internistische Hausarztpraxis

Musikantenweg 5
18311 Ribnitz-Damgarten - Ribnitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03821 8 15 32 22
Gratis anrufen
www.praxis-leppien.de
Leppien Jascha Internistische Hausarztpraxis 03821 8 15 32 22 Ribnitz-Damgarten Musikantenweg 5 18311 Ribnitz 5 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Leppien Jascha Internistische Hausarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.02.2023Tori1964

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„An Dr. Leppien und seine Belegschaft: Seit ca. 1/2 Jahr bin ich Patient in der Praxis von Jascha Leppien. Von Anfang an sehr professionell, konkret und empatisch. Er hat direkt dazu beigetragen, dass ich mich gut informiert, betreut und behandelt fühle. Erst recht, weil eine bösartige Erkrankung festgestellt wurde, die jetzt hoffentlich noch rechtzeitig erfolgreich behandelt werden kann. Ganz herzlichen Dank für seine steige Bemühung und Begleitung. Auch den sehr freundlichen Empfangsdamen nebst behandelnden Schwestern ein großes Lob, die ebenso für eine angenehme Atmosphäre sorgen. Keine langen Wartezeiten, dennoch nie das Gefühl habend, dass es hektisch zugeht, wie es leider in anderen Praxen oder KH zu beklagen ist! Weiter so, Herr Dr. Leppien! Ich kann Sie mit Ihrer Praxis nur weiterempfehlen! Beste Grüße Toralf Mehte ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03821 8153222, +49 3821 8153222, 038218153222, +4938218153222

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Leppien Jascha Internistische Hausarztpraxis?

Die Adresse von Leppien Jascha Internistische Hausarztpraxis lautet: Musikantenweg 5, 18311 Ribnitz-Damgarten

Was denken Internetnutzer über Leppien Jascha Internistische Hausarztpraxis?

Leppien Jascha Internistische Hausarztpraxis hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen