für Celle und Umgebung
×
×

Lernwerk Ergotherapie Celle Ergotherapie & Lerntherapie

Hannoversche Heerstr. 112
29227 Celle - Westercelle Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 05141 2 05 41 73
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
https://www.lernwerk-ergotherapie-celle.de/
Lernwerk Ergotherapie Celle Ergotherapie & Lerntherapie 05141 2 05 41 73 Celle Hannoversche Heerstr. 112 29227 Westercelle de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@69bcc47b 5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (4)

Kundenbild groß 1 Lernwerk Ergotherapie Celle Ergotherapie & Lerntherapie Kundenbild klein 2 Lernwerk Ergotherapie Celle Ergotherapie & Lerntherapie Kundenbild klein 3 Lernwerk Ergotherapie Celle Ergotherapie & Lerntherapie Kundenbild klein 4 Lernwerk Ergotherapie Celle Ergotherapie & Lerntherapie

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag auf Anfrage
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Lernwerk Ergotherapie Celle Ergotherapie & Lerntherapie hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Lernwerk Ergotherapie Celle Ergotherapie & Lerntherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.10.2021Hotzenplotz73

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Beratung und Erklärungen. Nette Therapeutinnen. Man gibt nicht einfach nur sein Kind ab sondern wird auch mal mit reingeholt und kriegt Aufgaben für zu Hause. Wir sind da hin gegangen, weil wir viel gutes gehört haben und ich bin sehr zufrieden. Mein Sohn geht auch gern zu der Ergo und kann jetzt schon besser aufpassen in der Schule und zappelt nicht mehr so viel rum. ...”weniger

Unzumutbar? 18.11.2020Kalle Nilson

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind sehr zufrieden mit dem Lernwerk.. Unser Sohn (8 Jahre , 3. Klasse ) hat in der Schule große Probleme mit der Konzentration und sehr wenig Selbstbewusstsein.. In Klasse 1 und 2 war bei ihm die Mitarbeit gleich null . Wir sind zufällig auf das Lernwerk gestoßen... Nach dem ersten ausführlichem Gespräch haben wir uns sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Das ganze Team ist sehr freundlich und hat für alle Fragen ein offenes Ohr. Unser Sohn fühlt sich dort sehr wohl ( auch wenn er manchmal keine Lust hat ). Er hat in der kurzen Zeit große Fortschritte gemacht und freuen uns auf weitere Therapien mit Hannah... ...”weniger

Unzumutbar? 07.10.2019kdrasch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Sohn kann sich in der Schule nicht konzentrieren und geht dort hin. Er bekommt Neurofeedback-Training und Konzentrationstraining mit Kopfhörern. Außerdem kriegt er Bewegungsübungen, die er auch zu Hause machen soll. Die Therapeutin Hannah ist sehr nett und es macht ihm Spaß, auch wenn er erst keine Lust darauf hatte. Die Praxisräume sind schön hell und bunt und der Wartebereich ist nett. Sein kleiner Bruder darf dort spielen, wenn wir warten und es gibt auch Wasser und Saft zu trinken. Ich finde alle dort sehr nett und freundlich und sie haben kein Problem mit Ausländern und geben sich viel Mühe. ...”weniger

Unzumutbar? 09.09.2019Louisanne

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nettes Praxisteam, das sehr bemüht ist, alle Fragen zu beantworten und auf Wünsche einzugehen. Der Wartebereich ist sehr liebevoll auch für Geschwisterkinder gestaltet und es stehen Spielsachen, Getränke und informatives Lesematerial sowie freies W-Lan zur Verfügung. Die Therapie wird individuell auf die Problemstellung des Klienten / Kindes zugeschnitten. Empathische Therapeutinnen sowie helle und freundliche Räume, die mit moderner Technik ausgestattet sind, tragen dazu bei, dass man sich dort wohlfühlt und wir uns gut behandelt fühlen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05141 2054173, +49 5141 2054173, 051412054173, +4951412054173

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lernwerk Ergotherapie Celle Ergotherapie & Lerntherapie?

Die Adresse von Lernwerk Ergotherapie Celle Ergotherapie & Lerntherapie lautet: Hannoversche Heerstr. 112, 29227 Celle

Wie sind die Öffnungszeiten von Lernwerk Ergotherapie Celle Ergotherapie & Lerntherapie?

Lernwerk Ergotherapie Celle Ergotherapie & Lerntherapie hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr und samstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lernwerk Ergotherapie Celle Ergotherapie & Lerntherapie?

Lernwerk Ergotherapie Celle Ergotherapie & Lerntherapie hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen