via Das Örtliche
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„Miserabel
Da laut letsfix eine hohe Zahl der eingegangenen Postsendungen äußere Beschadigungen durch
den Versand aufweisen, werden diese angenommen, anstelle sofort beim Dienstleister zu reklamieren. Stellt sich dann beim Auspacken heraus, daß der Inhalt doch etwas abbekommen hat - z.B. ein Bruch des Displays - ist der Kunde der Dumme und bleibt auf seinem Schaden sitzen. Dank dieser Regelung wäre es sogar problemlos möglich, einen selbst erst beim Öffnen des Gehäuses verursachten Displaybruch ebenfalls einer "ungenügenden Polsterung" beim Versand zuzuschreiben... unmöglich, den Gegenbeweis anzutreten. Gipfel der Frechheit ist jedoch, die lapidare Feststellung des beim Verpacken noch nicht vorhandenen (und daher auf der Schadensbeschreibung auch nicht vermerkten) dann als "Kostenvoranschlag" mir 49€ in Rechnug stellen zu wollen. Lieber also selbst einen Reparaturversuch (in meinem Fall: Akkutausch) versuchen, denn schlechter und teurer als mit letsfix kann es nicht kommen!
...”weniger
via golocal
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„Die schlechteste Erfahrung die ich mit einem Dienstleistungsunternehmen hatte.
In meinem Fall handelte
es sich lediglich um ein Kameraglas, welches ausgetauscht wurde. Nach der Reparatur, befanden sich Staubpartikel auf dem Glas. Man teilte mir mit, dass ich Schuld dran sei. Auf die Bitte der Nachbesserung, wurde mir jegliche Hoffnung genommen. Selbst der Kontakt zu dem "Beschwerdemanagment" führte zu keiner zufriedenstellenden Lösung. Außer Schuldzuweisungen seitens "Beschwerdemanagment". Hier gilt, der Kunde ist Schuld!
Ende der Story, das Gerät wird zu einem anderen Dienstleistung Stätte gesendet.
Lieber die paar Euro mehr investieren und auf ein kompetentes sowie Kundenorientiertes Team hoffen.
Nie wieder!!!! Absolut nicht empfehlenswert!!!
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via golocal
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„Zu lange Reparaturzeiten und unhöflicher Mitarbeiter; Keine Kundenorientierung! Kunden werden nicht informiert
und bei Nachfragen wird der Inhaber laut.
...”weniger
via kennstdueinen.de
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Zu lange Reparaturzeiten unfreundliche Mitarbeiter
„Die Reparatur war über 10 Wochen. Nachfragen waren nicht erwünscht. Es gab immer Stress bis hin zur ...”
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